ich brauche bitte mal hilfe bei der signatur einstellung.....das will nicht so wie ich das möchte!!

12.08.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailo1

Mitglied seit 07.08.2010
559 Beiträge (ø0,55/Tag)

Moin,

vielleicht kann mir jemand helfen...ich habe auf der seite lilypie(punkt)com

so einen netten schwangerschafts ticker geunden den ich nun gern im meiner singatur hätte!!

soweit sogut!!

ich habe es mit zurecht gebastelt und möchte es nun in meine signatur kopieren

aber das geht nicht... normalerweise würde ich das ja über den button bild einfügen machen aber das will dann nicht erscheinen!!

ich habe dort die forum signatur angeklickt und dann PseudoHTML, UBBCode and BBCode. genommen....war das verkehrt??

da dann nichts erschienen ist habe ich die anderen ausprobiert...aber die gingen auch nicht!!

was mache ich denn da nun falsch??

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte....!!

Liebe Grüße Mailo

12.08.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailo1

Mitglied seit 07.08.2010
559 Beiträge (ø0,55/Tag)

Moin,

hmm..da weiß von euch wohl auch keiner so richtig weiter..was??

also falls noch einer mir nen guten tipp geben kann wäre ich sher dankbar dafür!!

nicht wundern das ich erstmal nicht antworte.... ich bin nun ersteinmal für14 tage im urlaub!!

Liebe Grüße Mailo

27.08.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36

Mitglied seit 10.11.2009
3.822 Beiträge (ø2,96/Tag)

Jule,
schau mal in unserer Gruppe vorbei, da hab ichs dir erklärt, hier scheint ja keiner zu helfen Na!Küsschen

Liebe Grüße, Delfina

27.08.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailo1

Mitglied seit 07.08.2010
559 Beiträge (ø0,55/Tag)

Moin,

ja so gehts....manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht na dann...

Liebe Grüße Mailo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de