Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Moin,
vielleicht kann mir jemand helfen...ich habe auf der seite lilypie(punkt)com so einen netten schwangerschafts ticker geunden den ich nun gern im meiner singatur hätte!! soweit sogut!! ich habe es mit zurecht gebastelt und möchte es nun in meine signatur kopieren aber das geht nicht... normalerweise würde ich das ja über den button bild einfügen machen aber das will dann nicht erscheinen!! ich habe dort die forum signatur angeklickt und dann PseudoHTML, UBBCode and BBCode. genommen....war das verkehrt?? da dann nichts erschienen ist habe ich die anderen ausprobiert...aber die gingen auch nicht!! was mache ich denn da nun falsch?? wäre toll wenn mir jemand helfen könnte....!! Liebe Grüße Mailo ![]() |
|
|
Moin,
hmm..da weiß von euch wohl auch keiner so richtig weiter..was?? also falls noch einer mir nen guten tipp geben kann wäre ich sher dankbar dafür!! nicht wundern das ich erstmal nicht antworte.... ich bin nun ersteinmal für14 tage im urlaub!! Liebe Grüße Mailo ![]() |
|
|
Jule,
schau mal in unserer Gruppe vorbei, da hab ichs dir erklärt, hier scheint ja keiner zu helfen Liebe Grüße, Delfina
![]() |
|
|
Moin,
ja so gehts....manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht Liebe Grüße Mailo ![]() |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.