Wie bekomme ich einen "gif" in meine Signatur?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
ich habe irgendwo gelesen, dass man das gif von der Festplatte ins CK-Fotoalbum kopieren soll. Das habe ich auch gemacht. Dann hieß es: und jetzt Bild "verlinken" in deine Signatur... Nun habe ich schon zig Seiten über Links gelesen, aber die Info, die "ich" brauche, war nicht dabei. Danke! LG Stift1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu.... (IMG]LINK DER GRAFIK[/IMG) Und nun noch die runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen? Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Und das ? durch ein ! ersetzen Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Ooops, nun zum Link. Du öffnest das Bild im Album, dann darauf einen doppelklick, bis das Bildganz geöffnet ist. Dann kopierst Du die Linkadresse der Browserzeile zwischen die (IMG]LINKadresse[/IMG) Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
Ich dachte, ich hätte ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Erklärung "für absolute Anfänger" sein soll - da nutzen mir solche "Buchstabenfolgen" nichts....
Ritchie, ich weiß, dass Du auch "verständlich" erklären kannst - hab mir schon einiges angesehen - aber das hier ist eine Stufe zu hoch. Fang bitte bei den Grundkenntnissen an (erinnere Dich einfach an Deine erste Computerstunde zurück... Gruß Stift1 Was uns nicht tötet, stärkt uns nur...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Guck mal hier, da wird erklärt wie man ein Bild in einen Beitrag einsetzt. Beide Vorgänge sind verwandt. http://www.chefkoch.de/forum/2,71,405762/Ein-Bild-aus-dem-Album-im-Thread-zeigen.html Und die Bildadresse ist genau das, was Du dann zwischen diese (IMG]Bildadresse[/IMG) einfügen musst Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Und so sollte das dann aussehn: http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/c7587122e2d54b8247911e89ccf7705d/35602/full_sig.png
Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Vielleicht hilft dir das ja: *klick*
Grüßchen Rince *´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•` Ja genau, ich kann nicht kochen weil ich gerne Maggi auf meinem Ei mag! •.¸¸.• |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Rince, kann man Deine Beschreibung nicht mal highlighten ? Die Einstell-Frage taucht doch iommer wieder auf.
Also ich würde diese Hilfestellung sehr begrüßen ! Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
die Rince highlighten? Also nee...
Aber ihre Anleitungen auf ihrer Profilseite hab ich früher abgeguckt. STIFT1 : guck mal in diese Gruppe..... ---------------------------------------- Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rince: Danke Rince, Du hast mir sehr geholfen! @ ischilein: danke für den Tipp, aber mit Gerds Ausführungen komme ich überhaupt nicht klar - das ist mir "zu hoch". Ich brauche es einfacher... So gaaaanz langsam arbeite ich mich voran - jetzt muß ich nur noch zusehen, wie ich die "Teile" zum Bewegen etc. bringe... Habt alle ein schönes Wochenende!! LG Stift1 Was uns nicht tötet, stärkt uns nur...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Das Bild wird sich nie bewegen Gifs sind die kleinen agilen, die bewegen sich Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
*räusper*....
ist das Bild jetzt in der Signatur?.... es ist nur eine Frage der Machart.... wie Ritchie.S schon sagte: nur die Gifs bewegen sich und du hast ein jpg Format.... das Bild das du jetzt dort hast ist ein Übersichtsbild - medium - das macht sich sicherlich grundsätzlich besser wenn es eine Vollbild ist - full als Gif bewegt es sich nur als Vollbild.... kopiere das folgende und füge es als Signatur ein.... [CENTER][IMG]http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/82e2a4bb372a39e93316c1be97af4b23/40583/full_images.jpg[/IMG][/CENTER] das Bild ist dann mittig ausgerichtet...... Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gerd,
nichts für ungut...! Weißt Du, ich brauche diese Art von Ansage: "in ..... Feld klicken - mit ....re/li Mousetaste, dann erscheint..... das und das.... usw. Das Clown-Bild hatte ich zwischenzeitlich schon ersetzt durch einen "Wackel"-Hasen, allerdings will der nicht in der Signatur bleiben - deshalb habe ich ihn in die Plauderecke gepackt und die Frage zu diesem Thema gestellt. Kannst Du mir "in den einfachsten" Worten helfen? Deinen Tipp mit dem Clown-Bild probiere ich bei Gelegenheit aus - wenn´s klappt, stelle ich es vor.... Schönes Wochenende LG Stift1 Aller Anfang ist schwer
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich gebe es auf...
dabei mußt du nur die URL/Adresse austauschen.... als Krönchenuser hast du den Editor, und dort stellst du alles zusammen........ kopierst es wenn du okay gedrückt hast, schaust es in der Vorschau an, wenn es passt fügst du es als Signatur ein.... der Vorschlag von mir, lässt alle Zwischenschritte aus um dich nicht zu überfordern... mfG.....Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hi Gerd, Wie ich Dir in der Plauderecke schon geschrieben habe, hat es geklappt! Den Weg hatte ich ja auch schon, es hat auch mehrmals funktioniert - aber plötzlich nicht mehr. Tipp: z.B. wenn Du von "Editor" sprichst - jetzt weiß ich auch, was Du meinst, aber am "allerersten" Anfang muß einem gesagt werden, "was" damit gemeint ist - und dass das Kopieren der URL mittels re. Mousetaste erfolgt... usw... Na, es scheint ja wenigstens nicht hoffnunglos zu sein - wir sprechen nur verschiedene Sprachen.... LG Stift1 Aller Anfang ist schwer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
*Applaus*...du hast es geschafft !
---------------------------------------- Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Ich versuche das jetzt auch mal:
LG
Claudia freegifs.123gif.de/hexen/hexe-0027.gif Never argue with an idiot.
He will drag you down to his level and beat you with experience! |
||||
|
|||||
|
|||||
au weia glenlivet,
das wird nichts werden, du hast kein Krönchen.... in dieser Hinsicht werden wir von Chefkoch.de ausgebremst, aber ein buntes Profil, in jeder beliebigen Farbnuance, das kann man auch ohne Krönchen einrichten... zu Fragen wie das geht, schreib mir eine KM.... mfG..........Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gebe nicht auf............
LG
Claudia [IMG]freegifs.123gif.de/hexen/hexe-0027.gif[IMG] Never argue with an idiot.
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gebe noch immer nicht auf:
LG
Claudia [IMG][IMG]freegifs.123gif.de/hexen/hexe-0027.gif[IMG][/IMG] Never argue with an idiot.
||||
|
|||||
|
|||||
MIST
CENTER]LG Claudia [IMG]freegifs.123gif.de/hexen/hexe-0027.gif[IMG] Never argue with an idiot.
||||
|
|||||
|
|||||
Langsam aber sicher glaube ich´s
LG
Claudia [IMG]cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/957926187b7d722ecffa8ec14001abec/48836/medium_hexe00271].jpg[/IMG] Never argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience! |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann mir bitte jemand erklären, was ich falsch mache?
LG
Claudia Never argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Hallo,
ich möchte auch ein "Zappelbildchen" in meine Signatur und schaffe es nicht ich habe mir ein Gif auf die Festplatte kopiert und es dann ins Fotoalbum gelegt. Da habe ich das Bild kopiert und hier eingefügt..mal sehen, ob es klappt.... [IMG]http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/f711ba5d7c0ea2306f9e47b75c8b059d/51344/full_sternweihnachten_wwwclipartkistede_0561].jpg[/IMG]
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
NIX geht.....
Gerd, falls Du online bist, kannst Du mir evtl helfen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/c7587122e2d54b8247911e89ccf7705d/35602/full_sig.png