Schneller Test
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden Us er \"We all need, more than anything else, to love and be loved\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and be loved\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need,more than anything else to love and be loved.\" (John A.T. Robinson) [/ B] |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything to love and be loved.\" (John A.T. Robinson |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, bin ich denn zu blöd?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja ich bin zu doof, die einfache Signatur hier reinzustellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mag sein....oben warstes auf jeden Fall noch nicht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Richard,
oben hab ich ja nur den Text \"geübt\" mit Farbe, kursiv etc. ! Dann als es für mich ok war, hab ich es in meine Signatureinstellung kopiert, aber das funktioniert nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.....tja, das sind Probleme die nur \"gekönte\" Häupter haben
Grüsse Richard (zur Not im Rince-Profil nachlesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo Angelika!
Machs nochmal so, wie am Anfang, bis es Dir gefällt wie es ist. Das kopierst Du dann (Strg+C) aus \"Antwort schreiben\" uns setzt es genau so in Signatur rein (Strg+V) Ich mach sowas immer mit 2 offenen Fenstern. Sonnige Grüsse
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar Richard, hab ich zwar schon, aber hab\'s wohl nicht richtig kapiert.
Jetzt erscheint es, aber mal sehen ob mit Farbe etc. Drück die Daumen. LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein!!!!!!! Muss später weiter üben. LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo angelika
hoffe du hast schöneres wetter als wir hier in nürnberg. hier plättert es schon den ganzen tag lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika 2603!
Nein gleiches Mistwetter für alle Es wär mal an der Zeit, den alten Zausel da oben (Petrus) durch eine junge motivierte Kraft ablösen zu lassen. Ich glaube es wird Zeit für seinen Ruhestand. Da bekommen ja sogar die Enten die Krise..... und ich in den Sandalen Schwimmhäute... Sonnige Grüsse
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Angelika!
Mir fallen alle meine Sünden ein. Wollte mich schon die ganze Zeit bei Dir melden. Aber jetzt, wo ich den Kirschentsteiner habe, bin ich wohl die Böse und hab Dich nur \"benutzt\" Schicke Dir ein bisschen Sonne. 28º!!! Probiere grade eine Signatur, aber schaffe es nicht so ganz LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything else, to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh mein Gott, jetzt hat\'s geklappt!!!!! Aber ich sehe gerade, Dass ich da vor und nach dem Spruch die beiden Schrägbalken habe LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything else, to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa !!!!! LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything else, to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Gott,jetzt sind die Balken wieder da LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything else, to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User [COLOR=red \"We all need, more than anything else, to love and be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything else, to love and be loved.\\\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and be loved. \" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything else, to love and be loved. \\\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and be loved. \" \\ (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and be loved. \" \\ (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything else, to love and be loved. \\\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Von der Stirne heiss rinnen muss der Schweiss soll das Werk den Meister loben - doch der Segen ? Kommt von oben (bei uns jedenfalls literweise.....) Sonnige Grüsse
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \\\"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\\\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine