Nochmal auf die Fischbratwurst zu kommen

02.08.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fränkisfleisch2009

Mitglied seit 12.10.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Leute,

ich lese zwar oft Eure beiträge wo manche echt ernst gemeinte Meinungen dabei sind.Es ist halt schade das es heute immer noch einen klassen klau.....gibt.
Nein mal erlich ich bin hier in Brasilien und möchte wirglich Fischbratwurst machen.Ich weis das fisch .u schwein eigendlich nicht zusammen gehören aber der nacken speck gibt mir die bindung.Was haltet ihr davon.

Lg an alle Fränki

02.08.2012 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.700 Beiträge (ø5,39/Tag)

Ich habe ein Rezept für Krabbenbratwurst - da kommen eben neben Krabben auch Nacken und Speck rein. Gibt es also durchaus schon die Kombi! Lachen

Grüßchen
Rince

03.08.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninagluck

Mitglied seit 24.08.2011
373 Beiträge (ø0,58/Tag)

schau mal in die 10. ausgabe des beef magazines rein, vielleicht gefällt dir ja da etwas von den rezepten!

lg
ninagluck

03.08.2012 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gourmant

Mitglied seit 20.06.2004
454 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

google mal nach "conch sausage", conch ist ja auch Meeresgetier.

Ich meine es gab mal conch hot dogs auf den Bahamas zu kaufen.

Gruss Gourmant

03.08.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocokiss86

Mitglied seit 30.06.2009
30 Beiträge (ø0,02/Tag)

ich hoffe, das ist jetzt nicht am Thema vorbei:

am 26.07. lief eine Folge der Kochprofis in dem Lokal "Forellenhof Breitenbrunn" (zu finden auf rtl2.de --> Kochprofis)
und dort haben die auch Wurst mit Fischfülle, wenn ich mich richtig erinnere, eine Art Weisswurst zubereitet.

Vielleicht ist das ja eine kleine Inspiration für dich?

LG

03.08.2012 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko

Mitglied seit 11.09.2004
8.774 Beiträge (ø2,76/Tag)

Hallo Fränki,

hier im Chefkoch gibt es zwei kreative Leutchen, die Moziwis, hier kannst Du nachlesen wie sie fischige Würstel fabriziert haben.

Zanderfleischkäse

Lachswürstchen

Krebswürstel

Zanderweißwürstchen

Viel Spaß beim Nachbasteln.

"Gut Wurschtel" + LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

Nochmal Fischbratwurst 2147120928

04.08.2012 08:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.319 Beiträge (ø8,16/Tag)

an die hab ich auch gerade gedacht

lg
eifelkrimi

08.11.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martinmartin3

Mitglied seit 07.11.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)

meine Rezept....aber Bilder sind verschwunden...
habe sie seither nicht mehr gemacht.....
aber vielleicht passt es demnächst :)
lg Martin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de