Pökelspritze F. Dick (manuell) defekt. Wer kann Auskunft bez. der Reparatur geben

15.06.2012 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ajka_de

Mitglied seit 05.11.2007
462 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

meine Dick-Pökelspritze ist defekt. Sie zieht über den Schlauch keine Lake in den Kolben.

Wer weiss, welches Teil ich ersetzen muss ?

Danke im voraus.

Ajka

16.06.2012 08:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

almafleischer

Mitglied seit 23.07.2009
208 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Ajka,

ich würde mal auf den Ring tippen. Habe gerade daselbe Problem gehabt und welche bestellt.
Ersatzteilposition 23 O-Ring

LG JensPökelspritze Dick manuell defekt Auskunft bez Reparatur geben 1082401022
Je blauer die Finger, desto besser die Wurst

16.06.2012 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

almafleischer

Mitglied seit 23.07.2009
208 Beiträge (ø0,15/Tag)

Pökelspritze Dick manuell defekt Auskunft bez Reparatur geben 3249856340
Je blauer die Finger, desto besser die Wurst

17.06.2012 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ajka_de

Mitglied seit 05.11.2007
462 Beiträge (ø0,23/Tag)

Danke almafleischer,
wird bestellt.

Ich bin gerade beim Schinkenkochen. Deshalb habe ich wenig Zeit.

Bruno

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de