Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Kollegen!
Kollege von mir bekommt vier eineinhalb Jahre alte Hasen zum schlachten. Er möchte sie gerne verwursteln. Er dachte an Polnische. Da es aber im Moment zu warm ist, möchte er sie gerne einfrieren. Kann man dann noch Polnische draus machen? Oder habt ihr andere Vorschläge? Schinken hat er schon gemacht. LG Urmel |
|
|
Hallo Urmel,
da es hier nicht erlaubt ist Rezepte zu posten die einem Copyright unterliegen und um die ganze Geschichte wieder ernst zu gestalten kann ich Dir nur eine ISBN ans Herz legen denn dieser Autor ist meines Wissens nach der Einzige der sich mit Tieren und deren Fleisch beschäftigt bei denen sich viele andere Autoren irgendwie streuben es anzufassen. Gebe bitte diese Nummer in die Googlesuche ein und Du wirst ein kleines Buch finden in dem es bei verschiedenen Rezepten auch um Hasen und Kaninchen geht: 3000120408 und so teuer ist dieses Buch auch nicht, eventuell gibt es auch schon gebrauchte Bücher, schau einfach einmal. "Gut Wurschtel" + LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.