neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verarbeitungsfleisch online

Vom 25.05.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madeinfiji.com Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
857 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe gerade einen onlineshop gesehen der auch Verarbeitungsfleisch versendet. War überrascht über die große Auswahl auf der internetseite. Einfach mal nach Wurstfrisch suchen oder .de anhängen Na!

Keine Ahnung ob die Preise günstig sind, ich war schon 10 Jahre nicht mehr in Deutschland.

Vieleicht hilft es ja jemanden beim Wursten.

LG Rolf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.05.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.378 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo Rolf

Zu teuer !

Groß
Werner

Vom 25.05.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habs mir grad mal kurz angeguckt, nun ja kommt drauf an wie frisch es ist und ob die Qualität stimmt. Klar ist es ein wenig teurer als z.B Metro oder direkt am Schlachthof, aber wer weder zu dem einen, noch zu dem anderen Zugang hat. Für den könnt es eine gute alternative zum Metzger sein. Als ich mit dem Wursten angefangen hab, hat mir mal ein Metzger für Schweinebauch ohne Knochen und Schwarten dezente 7,90€ pro Kg abgenommen.... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: