Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
habe gerade einen onlineshop gesehen der auch Verarbeitungsfleisch versendet. War überrascht über die große Auswahl auf der internetseite. Einfach mal nach Wurstfrisch suchen oder .de anhängen Keine Ahnung ob die Preise günstig sind, ich war schon 10 Jahre nicht mehr in Deutschland. Vieleicht hilft es ja jemanden beim Wursten. LG Rolf |
|
|
Hallo Rolf
Zu teuer ! Groß Werner |
|
|
Hallo,
ich habs mir grad mal kurz angeguckt, nun ja kommt drauf an wie frisch es ist und ob die Qualität stimmt. Klar ist es ein wenig teurer als z.B Metro oder direkt am Schlachthof, aber wer weder zu dem einen, noch zu dem anderen Zugang hat. Für den könnt es eine gute alternative zum Metzger sein. Als ich mit dem Wursten angefangen hab, hat mir mal ein Metzger für Schweinebauch ohne Knochen und Schwarten dezente 7,90 pro Kg abgenommen.... Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.