erfahrung mit räucher-grillofen für fleisch und forellen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Hallo,
schreib mal was du genau machen möchtest und welche Art von Räucherofen du hast, dann ist es einfacher dir zu helfen!!! Mfg Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
haben einen räucherofen geschenkt bekommen ich liebe geräuchert fisch in der anleitung steht nichts von der menge wie viel ich von dem räuchersalz nehmen muß und wie lange einlegen genauso wenige welche fleischsorten ich räuchern kann.wieviel räuchermehl muss in den ofen?ofen ist aus edelstahl ca.44+14+28cm.groß LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2007 |
Hallo,
es gibt hie eine Suchfunktion. Für Forellen mal ein Beispiel: Hier Ralph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
.........................
mit so einem Tischräucherofen lässt es sich nur warm / heiß räuchern ideal für Fisch. Mit der Temperatur musst du selbst klar kommen am Besten mal leer räuchern mit einem Thermometer auch mit der Menge an Sägemehl musst du üben lieber etwas mehr damit es auch in der ganzen Räucherzeit richtig dampft - Ich habe festgestellt je mehr Rauch desto schöner werden die Fische. Hier meine Forellenrezeptur : www.chefkoch.de/rezepte/1169151223026480/Geraeucherte-Forellen.html ............................ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich danke euch für die hilfe
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine