Absolut lesenswert: Stadt - Land - Wurst
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
wurstsack.blogspot.com/2009/07/stadt-land-wurst_13.html Es handelt sich um eine wirklich bemerkenswerte Diplomarbeit. "Hendrik Haase schreibt in seiner als „Tagebuch auf einer Wissensreise“ gestalteten Diplomarbeit über die vielen Aspekte der heutigen Food-Welt. Ansprechend, faktenreich und manchmal anrührend stellt er dar, wie facettenreich wir heute den Umgang mit dem Primärbedürfnis Nahrungs- aufnahme gestalten und wohin unser Bedürfnis uns führt – zu Geschichten, zu Vertrautem, zu ordentlichen Produkten." Der Mann ist ebenfalls Nordhesse und Freund der Ahlen-Wurscht. Wer diese kennt, weiß wovon ich schwärme. Jedenfalls bin ich just verliebt in diese schöne Arbeit und möchte Sie Euch deshalb vorstellen. Liebe Grüße, vic |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Ich habe zwar erst ein paar Seiten gelesen aber die machen süchtig nach dem Rest. Vielen Dank für den Link, hoffentlich bleibt er stehen.
Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Genau das meine ich, Manfred!
Schön, wenn ich einem Gleichgesinnten etwas weitergeben konnte! Beste Grüße, vic |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine