neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Absolut lesenswert: Stadt - Land - Wurst

Vom 30.01.2010 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lola_II  Smutje

Mitglied seit 07.01.2010
288 Beiträge (ø0,33/Tag)
Für Freunde der guten Küche, der feinen Genüsse und - zu guter Letzt - für jene, die mit Achtung vor dem Lebensmittel gerne Wursten möchte ich hier mal ein etwas ungewöhnlicheres Lesezeichen anbieten:

wurstsack.blogspot.com/2009/07/stadt-land-wurst_13.html

Es handelt sich um eine wirklich bemerkenswerte Diplomarbeit.
"Hendrik Haase schreibt in seiner als „Tagebuch auf einer Wissensreise“
gestalteten Diplomarbeit über die vielen Aspekte der heutigen Food-Welt.
Ansprechend, faktenreich und manchmal anrührend stellt er dar, wie
facettenreich wir heute den Umgang mit dem Primärbedürfnis Nahrungs-
aufnahme gestalten und wohin unser Bedürfnis uns führt – zu Geschichten,
zu Vertrautem, zu ordentlichen Produkten."

Der Mann ist ebenfalls Nordhesse und Freund der Ahlen-Wurscht. Wer diese kennt, weiß wovon ich schwärme. Jedenfalls bin ich just verliebt in diese schöne Arbeit und möchte Sie Euch deshalb vorstellen.

Liebe Grüße,

vic
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.730 Beiträge (ø2,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe zwar erst ein paar Seiten gelesen aber die machen süchtig nach dem Rest. Vielen Dank für den Link, hoffentlich bleibt er stehen.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Vom 31.01.2010 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lola_II  Smutje

Mitglied seit 07.01.2010
288 Beiträge (ø0,33/Tag)
Genau das meine ich, Manfred!
Schön, wenn ich einem Gleichgesinnten etwas weitergeben konnte!

Beste Grüße,

vic

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: