Zubehör für's Wursten???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Durch meinen Sohn bin ich auf die Idee gekommen, dass ich Mal versuchen könnte, mich ans "Wurschten" zu wagen. Meine Frage: "Kann mir Jemand von Euch sagen, wo ich mir benötigte Sachen übers Internet bestellen kann" Ich habe diese Seiten hier durchstöbert, aber nix gefunden. Ich denke nicht, dass ich dieses Thema übersehen habe Vielen Dank für Eure Hilfe Grüssle Helga
Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen. Nossrat Peseschkian |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Helga,
schau mal hier gibt es schon einen Fred dazu. Danach mußt Du Dich entscheiden was Du alles herstellen möchtest und dann zum Beispiel beim großen Auktionshaus unter Metzgereizubehör schauen. "Gut Wurschtel" + LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Helga,
dieser Fred von Hobbyko hat mir auch sehr gut geholfen am Anfang. Habe auch sehr viel über den großen Auktionshaus geholt. Wünsche dir viel Spaß beim Wursteln.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine