An alle hier im Forum Wursten & Raeuchern.
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
fuer alle hier ach so friedliebenden user und wurstler. noch einmal an dieser stelle. damit sich hier niemand mehr ueber meine langen nichtssagenden texte aergern muss. in verbindung mit dem tread in dem ich versucht habe, ein wenig mehr zusammenhalt hier zu erreichen, wiederhole ich hier noch einmal - ich ziehe mich komplett aus dem forum wursten & raeuchern zurueck. ich denke mal das ich euch damit einen grossen gefallen tue. DAS IST MEIN LETZTER BEITRAG HIER IN DIESEM FORUM das CK ist gross genug, um all den friedliebenden usern hier aus dem weg zu gehen. gruss solar55 _____________________________ Wer Wind saeht, darf sich nicht wundern wenn er anschliessend Sturm erntet !! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hallo Solar55,
leider kenne ich dich nicht genug um zu wissen, wie sehr ich es bedaure, dass du dich aus diesem Forum zurueckziehen willst. Jedenfalls bedaure ich es. Und noch etwas, nicht speziell fuer dich sondern mehr allgemein: Dieses Forum ist Gott sei Dank viel groesser, als die paar Staenkerer, aus welcher Gruppierung auch immer, es sich vorstellen. Hier tummeln sich hunderte User im Hintergrund. Das Forum funktioniert naemlich trotz dieser dauernden Querelen recht gut, eben an den Staenkerern vorbei. Ein Grund mehr fuer Interessierte, dem Forum treu zu bleiben. Gruesse Hartmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo Solar55,
gerade solche Leute wie dich braucht das Forum, nicht diese Stänkerer. Ziehst du dich zurück haben die Stänkerer gewonnen. Menschen mit eigenen Gedanken waren und sind auch heute noch sehr unbequem, aber sehr nützlich. Gruß Werner PS: trotze dem Sturm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Schade solaris,
haben die Besserwisser und Stänkerer mal wieder gewonnen. Es gibt nun mal immer wieder das andere eine kleinigkeit verwechseln das nämlich Amateure nunmal keine Profis sind und deine Beiträge habe ich immer sehr genossen da diese immer sehr verständlich waren. Gruß Küchenscharbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2007 |
Schade
habe \'ne Menge interessante und hilfreiche Texte von dir gelesen. Is ein Verlust für die Community... Grüsse ... Jörg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo Solar55,
was treibt Dich dazu, so einen Entschluss zu fassen? Du gehörst zu diesem Forum, wie alle anderen auch! Vorschläge, was geändert werden kann, sind in Deinem 1. Thread zu diesem Thema gemacht worden. Lies einmal genau nach. Selbst Dein Werdegang hier im Forum war herrlich zu lesen. Deine Fragen die man am Anfang einer Wurschtelkarriere stellt und deine oft verblüffenden und leckeren Rezepte zum Schluss, wie etwa die Geflügelleberwurst oder Dein Corned Beef. Nicht alle in diesem Forum kennen die widrigen Umstände unter denen Du Dein Hobby betreibst. Da ja auf der Web-Seite ein .de steht kann auch keiner ahnen,dass Du in Peru zu Hause bist. Zwei Jahre Wurschtelforum zieht man nicht aus wie ein Hemd und das Forum braucht Dich. Wenn sich jemand über Deine Interpunktion und Rechtschreibung lustig macht, soll er sich an seine eigene Nase packen, denn hier würde sonst oft der Rotstift kreisen. (Auch ich bin nicht fehlerfrei!). Gehe mal in Dich ob es Dein Stolz wert ist, 2 wenn auch manchmal durchwachsene Forumsjahre einfach weg zu werfen. LG Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo solar55,
das tut mir sehr leid!!!! Liebe Grüße Mereda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo solar,
schade, dass du dich hier zurück ziehen wirst. Aber ich kann dich schon verstehen. Ich selber traue mich auch nicht mehr hier eine Frage zu stellen Vielleicht liest man sich mal woanders. Viele Grüße Frischling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2007 |
Hallo Solar
Ich hoffe Du liest diesen Beitrag! Ich lebe wie Du im Ausland, und habe mich durch diverse Englische und Amerikanische Webseiten durchgewurstelt und bin dann bei Chefkoch de gelandet weil ich gedacht habe naja, dat sind ja Deutsche und die verstehen unseren Hunger nach einer guten wurst! Habe aber leider auch festgestellt, das einige der Teilnehmer hier anscheinend nicht so sehr am Theme interessiert sind, aber Spass am Staenkern haben. Meine meinung dazu ist folgendes, Ich habe keine Zeit um mich mit solchem Bloedsinn abzugeben,ich bin in diesem Forum um etwas zu lernen, wenn ich schlechte Laune habe, oder Leute aergern will kann ich das von Angesicht zu Angesicht, dzu brauche ich kein Internet!!! Wie auch immer, ich bedanke mich fuer deine frueheren Tips recht herzlich! PS, der wurststopfer den Du in Lima aufgegabelt hattest wird jetzt in China produziert, meine Mitarbeiter haben schon Anweisung die Fabrik zu kontaktieren und mir einen zu besorgen! Ich wuensche Dir alles Gute Ralf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Was ist denn das hier für ein Forum??
Geht es hier um die Wurst oder wieder mal ein sogenannter Abschiedsfred? Echt Kalle, mann kann es auch übertreiben!! Dies ist dein zweiter Beitrag in diesem Forum, den du als letzten bezeichnest! Schade, dass du nicht antworten kannst, denn dann wären alle deine letzten Beiträge doch nur die vorletzten! Lass dir einen Monat Zeit und dann mache weiter mit Rezepten und Bildern. Das kannst du! Als Weltverbesserer sprich Wurstforumverbesserer bist du eher ungeeignet. Welt-/CK-Frieden schaffst auch du nicht! Jeder sollte das tun, wovon er Ahnung hat! Dilletanten gibt es schon genug auf der Welt! Nach einer Pause erwarten wir dich mit voller Kraft und vielen neuen Ideen wieder hier im Forum! Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Mein Gott Jens,
wie kann man sich selbst so disqualifizieren?! Hartmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi Hartmut!
Ich bin nicht dein Gott!! Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2006 |
Hallo Solar55
Warum lässt du dich von hier verjagen ? Schade, ich habe deine Beiträge gerne gelesen. Viele werden bedauern das du gehst. LG Pfefferkopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo Solar
Das währe wirklich schade nichts mehr von Dir zu hören, Durch Dich und Jürgen habe ich erst den Mut zum wursten bekommen. Ich habe viel von euch beiden gelernt. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Ein thread zum gleichen Thema reicht auch in diesem Fall. Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.