neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wildschweinschinken??

Vom 29.12.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo, liebe Let´s cook baby!,

hiermit gebe ich die frage eines freundes an euch weiter - ich selbst habe leider keinen blassen schimmer... ich hoffe, dass ihm hier vielleicht jemand weiterhelfen kann?

also, die frage lautet: wie macht man wildschweinschinken?

ich freue mich über antworten und bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe!

liebe grüße
skye

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo!

Schau mal hier

VG Jürgen
Ich habe 2 Wochen Diät gelebt, kein Fleisch, kein Fett, kein Wein, kein Bier, verloren habe ich 14 Tage meines Lebens

Vom 30.12.2006 02:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Skye

habe dir eine KM geschrieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG annelore

Tout est bon dans le cochon
Alles ist gut am Schwein

Vom 30.12.2006 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
hallo jürgen, hallo lörchen,

danke euch beiden für eure antworten!!
habe sie bereits weitergegeben!

liebe grüße und einen guten rutsch!
skye

Vom 02.01.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Also hier ein Link zum Schinken

www.chefkoch.de/forum/2,57,218033/Hurra-mein-erster-Wildschweinschinken-ist-gelungen.html

LG annelore

Alles ist gut am Schwein

Vom 03.01.2007 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
hallo lörchen,

dankeschön Küsschen!!

liebe grüße
skye

Vom 03.01.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Hallo Skye

Das Rezept das ich die per KM geschickt habe ich noch genauer

LG annelore

Alles ist gut am Schwein

Vom 04.01.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
danke, lörchen!!
Küsschen Küsschen Küsschen

liebe grüße
skye

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: