Wildschweinschinken??
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
hiermit gebe ich die frage eines freundes an euch weiter - ich selbst habe leider keinen blassen schimmer... ich hoffe, dass ihm hier vielleicht jemand weiterhelfen kann? also, die frage lautet: wie macht man wildschweinschinken? ich freue mich über antworten und bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe! liebe grüße skye |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Schau mal hier VG Jürgen Ich habe 2 Wochen Diät gelebt, kein Fleisch, kein Fett, kein Wein, kein Bier, verloren habe ich 14 Tage meines Lebens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Skye
habe dir eine KM geschrieben LG annelore Tout est bon dans le cochon Alles ist gut am Schwein |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo jürgen, hallo lörchen,
danke euch beiden für eure antworten!! habe sie bereits weitergegeben! liebe grüße und einen guten rutsch! skye |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Also hier ein Link zum Schinken www.chefkoch.de/forum/2,57,218033/Hurra-mein-erster-Wildschweinschinken-ist-gelungen.html LG annelore Tout est bon dans le cochon Alles ist gut am Schwein |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo lörchen,
dankeschön liebe grüße skye |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Skye Das Rezept das ich die per KM geschickt habe ich noch genauer LG annelore Tout est bon dans le cochon Alles ist gut am Schwein |
||||
|
|||||
|
|||||
danke, lörchen!!
liebe grüße skye |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine