Saumagen -aber wie?-
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Wer hat schon selber einen Saumagen hergestellt. Ich habe in der Pfalz welchen gegessen - es hat super geschmeckt. Er war nicht nur gekocht, sondern auch noch gebraten. Wer hat sich schon mal daran gewagt? LG Granatapfel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Granatapfel,
dann lasse Dich doch mal ins Wurschtelforum verschieben, da gibt es bestimmt jemand der Dir helfen kann. \"Gut Wurschtel\" + LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Hallo,
ich habe schon zweimal einen gemacht. War auch sehr lecker, allerdings ist das Garen das Problem. Der zweite Magen ist mir nämlich aufgeplatzt, war aber zu retten und trotzdem zu essen, aber eben nicht so schön zum Anschauen. Kann dir das Rezept gerne zukommen lassen. Man braucht allerdings Gäste oder sehr großen Hunger. Riesige Menge. Gebraten wurden dann später die Scheiben. Gruß Maria-Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo Maria-Lisa!
Ich hätte gerne das Rezept von Deinem Saumagen. Ich habe mir vorgestellt, es in einen künstlichen Darm zu geben. Dann hat man gleichmäßige Scheiben und mir persönlich gefällt der \"echte Magen\" überhaupt nicht. Lieben Gruß Granatapfel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Granatapfel,
schau doch mal da rein, ist das Rezept der Frau von Altkanzler Kohl \"Gut Wurschtel\" + LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Ein echter Saumagen ,gehört einfach auch in selbigen .Das sagt ein Mädchen aus dxer Palz LGT annelore Tout est bon dans le cochon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@ Maria-Lisa Den Saumagen nicht zu prall Füllen dann platzt er auch nicht LG annelore Tout est bon dans le cochon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Granatapfel,
schau auch noch hier hinein \"Gut Wurschtel\" + LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine