Kartoffelpürree übrig...was mach ich nun damit?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Hallo Maiknadi,
vor kurzem lief hier ein Thread über Aufläufe mit Kapü überbacken - würde Dir ja gerne den Link setzen, funzt bei mir aber gerade nicht ...da waren sehr leckere Ideen dabei ... Cordialement Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Na klar,
mit Ei und Mehl zu einem Teig verkneten, als Fladen in Butter goldbraun anbraten. Anschl. mit etwas Butter bestreichen, salzen, Salat dazu Grüße Rosine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Schau mal hier
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo maik Nadi
das püree kannst du wunderbar einfrieren. zum auftauen in die mikrowelle oder am morgen aus derm tiefkühler nehmen und am abend warm machen. ciao verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Mach doch Gnocchi oder Schupfnudeln draus und frier die dann ein, dann hast du für ein anderes Gericht eine leckere Beilage.
LG Doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
Hi!!!
Hier auch noch mal der Hinweis auf die Pfannkuchen. Schau doch mal unter \"zu viel Reis gekocht\". da hab ich das genauer ausgeführt. Ich wollt das ja so machen wie die anderen mit dem \" hier \" Hinweis, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll Na ja, wird wohl auch so gehen!!! lg Telsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hi!
Ich bin auf den Link gestoßen, da mir gerade selber eines übrig geblieben ist. Ich friere es mal ein, werde euch dann berichten, ob es noch genießbar ist Lg Kati |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2005 |
Hallo
ein paar Zwiebelwürfel anschwitzen, mit etwas Brühe aufgießen, das Püree zugeben und Kartoffelsuppe daraus machen. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Auch, wenn es schon mal eingefroren war? Müsse schon gehen, oder? Wir sind morgen nämlich zum Essen eingeladen, da kann ich nix wärmen oder so, daher hab ich es eingefroren. Lg Kati |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2005 |
Hallo
die Suppe geht auch mit gefrorenem, kann man sogar in der Brühe auftauen, also auch gefroren verwendbar. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön für den Tipp!!!
Lg Kati |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine