restliches Knabberzeugs....kann ich damit Schitzel panieren???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also ich habe von einer Geburtstagsfete noch jede Menge so Zeugs zum Knabbern, wie Kartoffelchips und pikante Känguruh´s übrig und muß am Donnerstag zu einer anderen Festivität panierte Schnitzelchen mitbringen! jetzt frag ich mich, ob das einer aus dem CK schon mal ausprobiert hat, ob man das Kartoffelzeugs kleindrücken und dann als Panade für Schnitzel verwenden kann, bzw. ob das dann auch noch schmeckt??? Kann mir jemand helfen? Grüßle von angi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
hallo angi,
also mein männe liebt das ja, der reißt auch tüten auf nur um daraus eine panade zu machen! da es bei uns kein schnitzel gibt kann ich dir nicht sagen ob es bei schnitzel schmeckt, aber alles andere geht damit sehr gut und ist sehr würzig! LG l.loca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Oder du machst daraus einen Dip oder sowas wie Kräuterbutter! Bin auf jeden Fall auf deine Auswertung gespannt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ääääää Kräuterbutter aus Kartoffelchips????
Das erscheint mir doch etwas zu mutig!!!! Ich werde morgen auf jeden Fall mal ein \"Testschnitzel\" ausprobieren!! Wenn es nichts ist, sag ich Bescheid!! Grüßle angi Hab halt gedacht, das hat schon mal jemand vor mir ausprobiert!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Ja, gib auf jeden Fall Bescheid, wie´s schmeckt. Das würd mich auch interessieren.
Liebe Grüße, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Klar angi warum nicht. Beim Kochen usw braucht man manchmal wohl etwas Mut. Wer weiß wie viele Fehlkreationen unsere Sterneköche schon hatten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ich hab´s gewagt!
Knabberzeugs mittels Gefrierbeutel und Nudelholz platt walzen und fifty-fifty mit normalen Semmelbröseln gemischt und dann ganz normal die Schnitzel damit paniert. Dachte erst, dadurch daß die Chips ja gewürzt sind muß ich das Fleisch sparsamer würzen, aber dem war nicht so. Hat allen geschmeckt! Prima Resteverwertung, wenn man es nicht solo vernaschen will. Grüßle, angi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine