Noch Fleischkäse von Silvester übrig

02.01.2013 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobbis

Mitglied seit 17.08.2012
422 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo, Lachen

heute abend wollte ich nicht viel Zeit investieren und begnügte mich heute Abend mit den Fleischkäseresten. Brot wollte ich keines dazu machen und habe deshalb die letzte Paprika auch noch verschnitten. Aus der klein geschnittenen Paprika und dem Schnittlauch habe ich dann noch mit Basmatireis zwei Türme gebaut und sie zusammen mit dem Fleischkäse vernascht.

Ganz einfach und schnell, so musste das heute sein.



Viele Grüße Nobbis
 
02.01.2013 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø4,91/Tag)

Hallo Nobbis,
das sieht ja lecker aus!!!
Die zwei Türmchen sind total apettitlich!!!
Ich finde es schön, das du die Reste so schön verwertest Na!
LG
 
02.01.2013 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane

Mitglied seit 18.08.2008
2.166 Beiträge (ø0,94/Tag)

Moin,


die Reistürmchen finde ich auch sehr hübsch, nur würde ich sie lieber
ohne den Leberkäse essen - das passt finde ich überhaupt nicht Na!

Aber dir hat es geschmeckt und das ist die Hauptsache.

LG Fontane
 
03.01.2013 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura65

Mitglied seit 09.12.2010
723 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Nobbis,

ich hab zwar auch noch nie Reis zu Fleischkäse gegessen, aber es sieht auf jeden Fall gut aus.

Musste aber bei deiner Beschreibung von den zwei Türmen grad an "Der Herr der Ringe" denken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und daran, dass ich die mal wieder schauen möchte. Na!

LG, Laura
 
03.01.2013 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi

Mitglied seit 31.12.2009
3.416 Beiträge (ø1,88/Tag)

Hallo Nobbis,

die Reistürmchen gefallen mir gut.
Als Beilage würde ich den Fleischkäse allerdings nicht mögen. Dieser erscheint mit zu deftig für den Reis.

Mir würde etwas Soßiges - evtl. aus Hähnchen, Schweinfilet u. Ä. - besser dazu schmecken.

Viele Grüße,
Ro-Gi
 
03.01.2013 15:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

C_Gardener

Mitglied seit 15.03.2012
505 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo Nobbis,

ungewöhnliche Kombi, aber wenn's geschmeckt hat: warum nicht?

Bei mir hätte es gerne "ohne Reis" sein dürfen. Lachen

Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, der Fleischkäse war selbstgemacht nach einem der Rezepte aus dem Wurstlerforum hier im CK. Na!

Falls doch nicht: unbedingt mal ausprobieren!!!

Herzlichst
Chancy
 
03.01.2013 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
12.560 Beiträge (ø3,54/Tag)

Hallo,

sieht auf dem Foto super aus. Machst Du Dir für eine Person so viel Mühe, wenn es "schnell gehen soll". Wahnsinn.
Ehrlich gesagt, ich könnte mir das auch nicht vorstellen - aber eher aus dem Grund, weil ich Reis nur mit Soße mag.

lg
morgaine
 
23.01.2013 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tramperlady

Mitglied seit 08.12.2008
1.264 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo zusammen,

wenn du dir bei Reis und Fleischkäse nicht viel Arbeit machen wolltest und so was Tolles bei rauskommt.Wie sehen dann erst Kreationen aus, bei denen du Zeit Lust hast.....wow!

LG Anja
 
23.01.2013 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hageprinzessin

Mitglied seit 08.11.2012
2.328 Beiträge (ø3,01/Tag)

Huhu

Pfeil nach rechts Musste aber bei deiner Beschreibung von den zwei Türmen grad an "Der Herr der Ringe" denken
Und daran, dass ich die mal wieder schauen möchte.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich hätte auch lieber Pommes dazu.... *ups ... *rotwerd*

aber danke fürs Bild! Küsschen

lg
*hp*
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de