Chinakohl und Lauchzwiebeln - was tun?

27.06.2012 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlackDevil666

Mitglied seit 02.11.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)

Servus,

Erneut möchte ich auf diese super Community Vertrauen ;)

Ich hab von Sonntag noch ein paar Lauchzwiebeln und einen halben Chinakohl über (letzterer eher ein kleines Modell, denke mal 250g sind nach da). Was kann ich nun damit Morgen zu essen zaubern? Vegetarisch sollte es sein und satt machen sollte es auch.

Viele Grüße aus Österreich

27.06.2012 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973

Mitglied seit 18.07.2008
2.704 Beiträge (ø1,53/Tag)

Hallo BlackDevil,

wie wäre es mit was asiatischem: Pad Thai - durch die Nudeln und die Eier macht es auch satt Na!

Oder ein kleines Chinakohl-Curry - dazu einfach Basmati-Reis.

Oder ein vegetarisches Bami Goreng ?

LG Cathy

27.06.2012 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007
6.377 Beiträge (ø3,16/Tag)

Hallo,

in solchen Fällen einfach mal die Datenbank bemühen:

Chinakohlpfanne

Chinakohl-Curry

oder eins von den anderen Rezepten .

LG
schoki

27.06.2012 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi

Mitglied seit 28.01.2010
5.534 Beiträge (ø4,57/Tag)

Hallo!

Einfach, lecker, vegetarisch, leicht und schnell: www.chefkoch.de/rezepte/594511159104787/Gebratener-Kohl-mit-Ei.html
Reis passt prima dazu und sorgt auch dafür, dass man gut satt wird :).

GLG, Elphi

28.06.2012 00:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlackDevil666

Mitglied seit 02.11.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)

Dank euch! Die asiatischen Gerichte klingen doch schon mal sehr gut. Nur bei Pad Thai weis ich nicht ob ich irgendwo die Sauce auftreiben kann...

Ich hatte übrigens durchaus Chinakohl in die SuFu eingegeben, allerdings sind 23seiten sehr viele Rezepte :D daher wollte ich auf eure Empfehlung Vertrauen - was ja funktioniert hat :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de