Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöchen,
ich habe noch eine ziemlich große Tüte Schokolade von Ostern übrig. Habt ihr Ideen wie ich die verwenden kann? Gerade trinke ich einen Kaffee mit darin aufgelösten Schoko-Eiern. Das schmeckt schon mal lecker. Freu mich über Ideen von euch LG |
|
|||
|
|
Hallo,
ich würde zu einem der von Dagmar vorgeschlagenen Schokikuchen eine schöne heiße Schokolade trinken... LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo MissKäKu,
die Osterhasen & Co. sind ja meist aus Vollmilchschokolade, darum hier eine Auswahl mit Vollmilchschokolade-Rezepten . Da findest Du Kuchen, Muffins, Brownies, Desserts, Konfekt etc..... LG Cathy |
||
|
|||
|
|
...und für die Zeit nach
a) Weihnachten und b) Ostern gibt es hier den http://www.chefkoch.de/rezepte/1118541218038762/Schokohasen-Nikolaeuse-Vernichtungskuchen.html LG Cathy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Brownie LG Hilde aus Brasilien |
||
|
|||
|
|
Oh, so schnell so viele Antworten! Danke
Werde ich mir mal gleich die Rezepte ansehen. |
||
|
|||
|
|
...und da Du doch so gerne Käsekuchen isst
http://www.chefkoch.de/rezepte/1892671308173503/Zebra-Kaesekuchen.html LG Cathy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Schokofondue mit Früchten kann ich dir empfehlen. Lg (: |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Im Kuchen kann man schon eine ganze Menge unterbringen! Oder auch Schokocrossies daraus machen. KLICK Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn immer noch übrig ist, schmelzen dann einfrieren. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Huhu,
wie wäre es mit einer schönen Mousse au Chocolat? Geht mit jeder Sorte Schoki www.chefkoch.de/rezepte/267281103161076/Mousse-au-Chocolat.html Oder vielleicht ein Schokoladeneis? www.chefkoch.de/rezepte/707551173363759/Cremiges-Schokoladeneis.html LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Ich wär auch für Schokocrossies. Oder eine leckere Torte mit Schokobuttercreme (die ohne Pudding)
Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.