Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
... welche von Weihnachten übrig geblieben sind und welche ich gern noch verwerten möchte. Aber wozu? Am liebsten würde ich eine Sauce hieraus kreieren, oder habt Ihr noch andere Ideen? Im voraus herzlichen Dank für Eure Antworten!
|
|
|
Wie wäre es mit einem Likör ?
www.chefkoch.de/rezepte/954371200999221/Zimt-Likoer.html In Hacksosse oder im Rotkohl koche ich gerne mal eine Zimtstange mit. katir |
|
|
ich habe heute eine zimtstange in meiner chicken-curry sauce mitköcheln lassen. oder du verwendest sie für selbstgemachten chai-latte.
|
|
|
Im Rotkohl? Mmmm, prima Idee! Rotkohl gibt es bei uns öfters! Und Dein Likör hört sich auch lecker an!
|
|
|
Hallo,
beim Brasato bringst du schon mal eine unter und machst deine Familie glücklich. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Hallo,
solltest du kein passendes Rezept finden: Du kannst sie auch mit einem feinen Draht umwickeln und für die Adventsdekoration aufheben. Bevor du sie ungenutzt wegwirfst. LG Margie |
|
|
Hallo !
Jetzt sind Äpfel nicht mehr ganz so knackig. Wenn du welche hast, die weg müssen: mit Zimtstangen zu duftendem Apfelbrei kochen. Lässt sich gut einfrieren. Sonnige Grüsse von Gabi |
|
|
Guten Morgen,
ich koche Zimtstangen häufig im Milchreis mit. Oder auch beim Apfelmus. LG denni-blue |
|
|
Hallo,
wenn du noch Äpfel vom Herbst hast, die inzwischen evtl schrumpelig werden, koch doch Apfelmus und da die Zimtstangen mit, schmeckt super! LG Dagmar |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.