Corned beef in Scheiben eingefroren, 200 gr
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2002 |
Ich habe die Angewohnheit, Aufschnitt kurz vor dem Ablaufen eben in die Tiefkühltruhe zu legen. Passt immer gut mal zu einem Eintopf oder Auflauf. Jetzt habe ich aber Corned beef in Scheiben und Frühstücksfleisch in Scheiben eingefroren. Was mache ich denn damit? Das Corned beef könnte ich mir noch im Bohneneintopf vorstellen, bin aber für andere Ideen dankbar. Aber mit dem TK-Frühstücksfleisch..... damit weiß ich gar nichts anzufangen.... Liebe Grüße vom frostfix! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2010 |
Hallo!
Aus Corned Beef könnte man Labskaus machen! Für Frühstücksfleisch spuckt die Datenbank einige Rezepte aus, vielleicht ist da was dabei? Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
das Corned Beef würde ich als Aufschnitt aufs Brot essen. Frühstücksfleisch hat meine Mutter früher immer als Füllung für Palatschinken verarbeitet. Ich habe es geliebt. Das Fleisch pürieren, mit etwas Mayonnaise geschmeidig rühren, mit Pfeffer und reichlich Schnittlauchröllchen würzen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Ciperine Wenn mich nicht alles täuscht,"kippt" die gelatine beim auftauen und wird flüssig; da ist nichts mehr mit "Scheiben" Von daher schliesse ich mich der "Labskaus"-Fraktion Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Ich habe schon oft Aufschnitt mit Aspik eingefroren, auch Corned Beef. Da gab es noch nie Probleme.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2011 |
Hallo,
ich mache aus Cornedbeef eine Soße zu Spaghetti, da ist es egal,wenn Cornedbeef flüssig wird und schmeckt lecker........ LG tantenirak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
aha, hier bist Du! Melde Dich bitte mal bei User "keintopf", der hat letztens nach Dir gefragt BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2002 |
Hallo!
Vielen Dank für die Tipps. Es ist heute Abend dann Labskaus geworden. War echt lecker. Und darin ist es nun wirklich egal, ob es Scheiben sind oder das Fleisch aus der Dose kommt. Liebe Grüße vom frostfix |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine