gekochtes Huhn über
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
ich habe einen großen Topf Hühnersuppe gekocht.Habe jetzt eine Menge gekochtes Huhn über.Daraus möchte ich für den nächsten Tag .......... machen. Was macht ihr immer. Da ich selber Hühner habe,stellt sich dieses Problem öfter,bislang habe ich immer Salat gemacht. viele Grüße und ich muß mit dem Hund raus,aber es ist sooooo kalt. mondschaf-13 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Raout fin und Frikasee sind da so meine Favoriten, gerade wenn man auch noch Brühe übrig hat.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wenn die Stücke nicht zu klein sind: Pollo Tonnato. LG Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Oder mit Gemüse ein Wok - Gericht machen? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
also ich koche fast jedes Wochenende Hühner(resp. Geflügel-)suppe und schneide dann das Hühnerfleisch immer mit dem Gemüse klein und gebe es mit in die Suppe rein - so liebt es mein Mann. Klare Hühnersuppe fülle ich nur wenn ich allzuviel davon gekocht habe zum tiefkühlen in kleine Doserl ab, wenn man wo was zum Aufgießen braucht. Essen tun wir die Suppe immer mit dem Fleisch mit drin, manchmal auch gebunden als Hühnereinmachsuppe. Das ist was gutes. Ab und an mach ich einen Geflügelsalaat aus dem gekochten Hühnchen, da ist aber auch Brathuhn super geeignet dafür. Übrig bleibt daher das Hühnerfleisch nie. (ich bin ja eher ein Suppenkaspar und brauch das nicht unbedingt, aber mein Mann isst zur kalten Jahreszeit zum Frühstück immer schon eine große Portion Suppe und dann ist er gestärkt für den ganzen Tag und er schwört auch drauf, dass er deshalb im Winter [fast] nie krank wird). lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
das ist zwar auch ein Salat, doch vllt. kennst Du das Rezept noch nicht: Fenchel-Geflügelsalat. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2011 |
Hallo,
du kannst auch aus dem Hühnerfleisch Kroketten machen, dazu einen grünen Salat. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Ich mach Frikassee daraus. Die Brust kannst Du auch aufschneiden und als Brotbelag nehmen. Das dunkle Fleisch als Füllung für Teigtaschen. Und so lange mein Hund es noch durfte bekam sie die Reste- wenn es welche gab! LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo und danke für eure Rezepte nur Pollo Tonnato muss ich suchen.
Ich koche auch meine Suppe mit Fleisch und viel Gemüse und Eierstich,ist schon fast ein Hühnereintopf. Aber ich nehme neben meinem Huhn oft noch Flügel von Huhn oder Pute dazu,es ist also immer Fleisch über Mal sehen was ichn heute aus dem Rest mache. viele liebe Grüße mondschaf-13. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2011 |
Hallo,
noch zwei Vorschläge: - Füllung für Pfannkuchen: geh. Zwiebel, Knofel schmoren, wenig Ketchup, Sahne dazu + Huhn + Lauchzwiebel; Das mache ich übrigens auch mit anderen Fleischresten gerne, die Soße und Gemüse dazu immer "frei Schnauze", dann einfach nen Salat. - Chinakohl- oder Spitzkohleintopf: Zwiebel glasig dünsten+wenig Brühe+Schmelzkäse+kleingeschn. Kohl kurz schmoren + Huhn + geh. fr. Kräuter. Tschüß, Cocinera56 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
Hallo mondschaf-13,
wie wäre es denn mit einem Auflauf (z.B. mit Brokkoli, Rosenkohl, Paprika etc.)? Besten Gruß Silke Nach eienr Stidue der Uinverstiaet Cmabridge ist es eagl, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen!! Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
Guckst du hier weil (in diesem Fall) gekocht oder gegrillt, macht den "Kohl nicht fett". Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2011 |
Sälü mach doch
www.chefkoch.de/rezepte/798821183537561/Pastetli-mit-Milken.html nimm Huhn statt Kalbfleisch ich mache das immer und es schmeckt lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
ich plädiere für den köstlichen persischen Salad Oliwieh LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine