Was passt zu diesen Ravioli?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
gestern haben wir diese Ravioli gemacht, nun haben wir noch einen kleinen rest übrig, der aber nichrt mehr für ein komplettes essen ausreicht. Was könnte man denn noch dazu machen, oder was könnte dazu pasen wenn man die Ravioli als Vorspeise macht? Hab mal wieder so gar keine Idee. LG Jally Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Ich würd sie als Einlage für eine Gemüsesuppe nehmen.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Jally,
du könntest die Ravioli in einer Brühe als Einlage servieren. Oder mache eine Tomatensosse dazu, vielleicht ein bisschen Gemüse mit in die Sosse. Dann noch einen kleinen Salat, schon wäre die Vorspeise fertig. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
ja, als Einlage z.B. für eine Tomatenessenz. . LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Ich würde sie in Streifen anbraten, verquirlte Eier darübergießen,stocken lassen und einen Salat oder Spinat dazu servieren. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
brühe klingt schonmal gut, ich glaube ich hab noch etwas Gemüsebrühe im TK.
Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
aber was mach ich dann als Hauptgericht?
Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Mach doch eine Suppe mit noch anderen Einlagen, dann ist das doch ein Hauptgericht.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das wärenatürlich auich eine möglichkeit. M;al sehen was die Supermärkte so hergeben.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Jally,
wieviel von den Ravioli ist den übrig. Für ein Hauptgericht könntest du im Zweifelsfall auch noch einen Auflauf daraus basteln! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
So mein Kopf ist wieder frei und wir haben uns nun dazu entschieden einfach Nudeln mit Pesto zu essen und die restlichen 6 Ravioli einfach dazu
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Hallo,
evtl mit einer Käse-sahnesauce überbacken??? LG, Simone ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo,
also ich bin eigentlich immer froh darüber, wenn etwas übrig bleibt. Dann nehme ich es mit ins Büro und esse es als kleine Mahlzeit in der Microwelle warm gemacht. Also nicht so eine ganz normale Mahlzeitgröße, sondern nur etwas kleines. Abends kochen wir ja meist dann nochmals frisch. Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
@gotreg
das scheidet bei uns auch Mein Freund und sein Bruder sind beide Koch und hab nur einen 400€ Job ohne Pause. Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine