neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Reste von gebratenen Putenunterkeulen

Vom 25.01.2012 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MonikaD Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2008
114 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

Was kann ich aus diesen Resten noch"Feines" machen?

Danke schon mal für Eure Vorschläge

LG MONI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hast du auch noch Soße?

Dann könntest du eine art Ragout mit Pilzen machen, das kann man dann überbacken, oder sehr schön auch zu Nudeln oder Reis essen.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.01.2012 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

wenn Soße noch da ist, ess ich es einfach mit Nudeln oder Reis den Tag danach Vorschlag / Idee

Grüße
Nadine

Vom 25.01.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MonikaD Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2008
114 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

danke schon mal......

Nein..habe keine Sosse mehr....

LG MONI

Vom 25.01.2012 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Dann wäre Geflügelsalat vielleicht eine Option.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.01.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Oder SOWAS ?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.01.2012 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käsehäubchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.05.2008
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

wenn ich an Thanksgiving Putenreste übrig habe, schneide ich das Putenfleisch klein und brate es in der Pfanne an. Dazu mache ich Bratkartoffel. Darüber gibt es dann noch ein Spiegelei und grünen Salat. Manchmal tue ich noch ein bisschen Bacon in die Bratkartofffeln.
LG
Käsehäubchen Lächeln

Vom 25.01.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zerbinetta Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2008
516 Beiträge (ø0,41/Tag)
Bei mir werden fast alle Reste zu Raviolifüllungen verarbeitet... wäre das eine Möglichkeit?

Grüße
Zerbinetta

Vom 25.01.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
man kann auch Fritter draus machen mit einer relativ festen Béchamel, Panade wie üblich...vllt noch blanchiertes Gemüse.
gruß mo

Vom 26.01.2012 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.272 Beiträge (ø0,6/Tag)
hallo,

klein schneiden und eine Restepfanne mit verschiedenen Gemüsen draus basteln. Dazu noch einen Salat, wär das was?

Ulla

Liebe Grüße aus dem Wienerwald

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Vom 26.01.2012 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MonikaD Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2008
114 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

was meint Ihr? Wollte wohl evtl. Wraps damit füllen, nachdem ich das Fleisch von den Knochen befreit habe....

LG MONI

Vom 26.01.2012 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Moni,

ja, das ist auch gute Idee!! Was gibst du sonst noch dazu?

Ulla

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Vom 26.01.2012 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MonikaD Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2008
114 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

Eisbergsalat, Paprika und Mais.....

Und dann entweder Joghurtsauce oder Sweet Chilli Sauce.....lecker

LG MONI

Vom 26.01.2012 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Moni,

ja, so ähnlich würde ich die Wraps auch füllen. Ich nehme immer etwas Joghurt/Rahm UND die Chilisauce!

Ulla

(Ernst R. Hauschka)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: