Reste von gebratenen Putenunterkeulen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2008 |
Was kann ich aus diesen Resten noch"Feines" machen? Danke schon mal für Eure Vorschläge LG MONI |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hast du auch noch Soße?
Dann könntest du eine art Ragout mit Pilzen machen, das kann man dann überbacken, oder sehr schön auch zu Nudeln oder Reis essen. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
Hallo,
wenn Soße noch da ist, ess ich es einfach mit Nudeln oder Reis den Tag danach Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke schon mal...... Nein..habe keine Sosse mehr.... LG MONI |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann wäre Geflügelsalat vielleicht eine Option.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oder SOWAS ?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
Hallo,
wenn ich an Thanksgiving Putenreste übrig habe, schneide ich das Putenfleisch klein und brate es in der Pfanne an. Dazu mache ich Bratkartoffel. Darüber gibt es dann noch ein Spiegelei und grünen Salat. Manchmal tue ich noch ein bisschen Bacon in die Bratkartofffeln. LG Käsehäubchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2008 |
Bei mir werden fast alle Reste zu Raviolifüllungen verarbeitet... wäre das eine Möglichkeit?
Grüße Zerbinetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
man kann auch Fritter draus machen mit einer relativ festen Béchamel, Panade wie üblich...vllt noch blanchiertes Gemüse.
gruß mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
klein schneiden und eine Restepfanne mit verschiedenen Gemüsen draus basteln. Dazu noch einen Salat, wär das was? Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
was meint Ihr? Wollte wohl evtl. Wraps damit füllen, nachdem ich das Fleisch von den Knochen befreit habe.... LG MONI |
||||
|
|||||
|
|||||
Moni,
ja, das ist auch gute Idee!! Was gibst du sonst noch dazu? Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Eisbergsalat, Paprika und Mais..... Und dann entweder Joghurtsauce oder Sweet Chilli Sauce.....lecker LG MONI |
||||
|
|||||
|
|||||
Moni,
ja, so ähnlich würde ich die Wraps auch füllen. Ich nehme immer etwas Joghurt/Rahm UND die Chilisauce! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine