Kokoskuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
ich habe noch Reste von einem kokoskuchen da. Was könnte ich denn damit machen? Kann ich damit auch Rumkugeln machen? Oder etwas anderes? LG Pralinchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
ist der Kuchen schon ein bißchen trocken? Falls ja: in Stückchen schneiden, wenn vorhanden Batida de Coco drüber, Obst nach Wahl und dann Schlagsahne. (So verarzte ich Butterkuchenreste, Marmorkuchenrest (die dann mit Rum) Sandkuchenreste (mit beidem) Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
er ist sehr trocken! Batida de Coco habe ich leider nicht da! Höchstens einen Aprikosen - Likör! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Wodka?
schmeckt neutral, geht auch. Und Rum zu Kokos ist nie verkehrt. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke für sen Tipp! Klingt nicht schlecht! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo Pralinchen,
hier ist ein Dessert mit Kokoskuchenrest: Trifle . Vielleicht ist das ja etwas für dich. LG Lottchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke, das klingt auch lecker! Ich habe es auf jeden Fall gespeichert. Das kann man immer brauchen! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo !
Ich weiß ja nun nicht wieviel du davon noch hast, aber versuch es doch mal damit, sollte machbar sein. Andis-Amaretto-Rumkugeln Liebe Grüße! Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
sehr viel Kuchen ist es nicht! Aber zum wegwerfen zu schade. Die Rumkugeln hören sich auch gut an! Dann hätte ich gleich eine kleine "Aufmerksamkeit" zum verschenken! Ob das mit Kokoskuchen schmeckt? LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2010 |
Hallo!
Würde die Amaretto-Rumkugeln etwas abwandeln, wenn du Kokoskuchen verwendest, statt Krokant zum Beispiel Kokosflocken und statt Amaretto einen exotischeren Likör oder Saft, das stelle ich mir dann sehr lecker vor. Eierlikör könnte auch gut zu Kokos und weißer Schokolade passen! Je nachdem wie viel Kuchen du hast, wären Cakepops vielleicht auch eine Idee. Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2011 |
Hallo pralinchen.
Einen süßen Scheiterhaufen könntest du auch machen, vielleicht ist ja eine Anregung dabei!? www.chefkoch.de/rs/s0o8/scheiterhaufen/Rezepte.html Diese könntest du bestimmt auch super mit deinen Kokoskuchenresten machen. www.chefkoch.de/rezepte/1918561312731551/Weisse-Limonentrueffel.html Oder vielleicht Cake Pops. www.chefkoch.de/rs/s0/Cake+Pops/Rezepte.html Vielleicht ist ja etwas dabei. Viele Grüße, Jamie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jamie,
die Limonentrüffel habe ich mir mal gespeichert! Der Scheiterhaufen ist nicht so mein Ding! Danke! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine