Habe noch folgende Zutaten und weiss nicht was ich kochen soll
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
LG Drea3112 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo!
Wie wäre es mit gefüllte Paprika?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
eventuell so eine Art Auflauf? Lasagne auf Kartoffelbasis? also die fertigen Bratkartoffeln in eine Auflaufform, das Gehackte darüber krümeln, na ja, einen Teil davon, alles wäre wohl zu viel, Käse und Sahne wirst du ja evtl. auch noch haben die beiden Paprikaschoten könntet du auch mit dem Gehackten füllen und dann morgen essen, Tomatensauce dazu lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo,
mach doch Frikadellen - eine Paprikaschote ganz klein würfeln und mit etwas Tomatenmark unter den Fleischteig mischen: oder Paprikastreifen und Zwiebeln mit Tomatenmark 10 min in der Pfanne schmoren lassen und das als Paprikasauce zu Hackbällchen oder Frikadellen reichen. Dazu die Bratkartoffeln. LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallole, mir fällt gefüllte Paprikaschote ein, oder Hackfleischsoße von Rest, dazu kannst du auch das Tomatenmark verwenden, passt ja dann auch die Zwiebel und Knofi. Kartoffelpuffer von rohen Kartoffeln , allerdings benötigst du Ei und Zwiebel. Die Fix -Bratkartoffeln könnt ihr in Ermangelung von Zutaten auch so braten und essen, sind ja schon fertig gewürzt.
Hoffe ich konnte euch etwas helfen. LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für Eure schnellen Antworten. Angie17, Dein Tip ist super, den habe ich wohl gebraucht. Werde Frikadellen machen und Soße dazu, dazu dann Bratkartoffeln. KLasse Idee
Die anderen sind aber auch nicht schlecht. Thx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2009 |
hi
das Mett in der Pfanne anbraten , nicht so krümelig wie in einer Spagettiso0e , kleine Klumpen halt. dann Zwiebel in Würfel und Paprika kleingeschnitten dazu etwas andünsten und kräftig würzen mit Salz ,Pfeffer usw und mir Sahne ablöschen. Etwas Schmelzkäse dazu würde auch passen. Dazu passen Kartoffeln , Nudeln , Reis oder halt die Bratkartoffeln . Bei Reis würde ich Sojasoße mit auf den Tisch stellen , Bei uns wird auch noch Gurcke mitgeschmort. lg henning |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2009 |
oh da war ich wohl zu langsam beim tippen , naja telefon war auch dazwischen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na macht doch nichts, danke auch Dir hendloss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
mein Tip kommt sicher auch zu spät, aber evtl. fürs nächste mal ? klack und ein wenig Eigenwerbung ist in dem Fall erlaubt LG , Jjürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2011 |
mache doch Hackpflanzerl mit Rösti
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine