neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe noch folgende Zutaten und weiss nicht was ich kochen soll

Vom 19.01.2012 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drea3112 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2007
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, mein Mann und ich wissen nicht, was wir aus den Zutaten hier machen sollen. Ich habe noch 500g Hackfleisch (h&h), Bratkartoffeln fix und fertig, rohe Kartoffeln (6 Stück), Zwiebeln, 2 Paprikaschoten, Tomatenmark, Knoblauch im Haus....hat da jemand eine Idee, was man daraus kochen kann? Mir fällt einfach nur alles anbraten ein....aber vielleicht hat jemand noch den ein oder anderen Clou??? Wäre toll, wenn Ihr was parat habt.

LG Drea3112
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wie wäre es mit gefüllte Paprika??

Vom 19.01.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo

eventuell so eine Art Auflauf? Lasagne auf Kartoffelbasis? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also die fertigen Bratkartoffeln in eine Auflaufform, das Gehackte darüber krümeln, na ja, einen Teil davon, alles wäre wohl zu viel, Käse und Sahne wirst du ja evtl. auch noch haben

die beiden Paprikaschoten könntet du auch mit dem Gehackten füllen und dann morgen essen, Tomatensauce dazu

lg
eifelkrimi

Vom 19.01.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

mach doch Frikadellen - eine Paprikaschote ganz klein würfeln und mit etwas Tomatenmark unter den Fleischteig mischen: oder Paprikastreifen und Zwiebeln mit Tomatenmark 10 min in der Pfanne schmoren lassen und das als Paprikasauce zu Hackbällchen oder Frikadellen reichen. Dazu die Bratkartoffeln.

LG Angie

Vom 19.01.2012 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kanada48 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2008
98 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallole, mir fällt gefüllte Paprikaschote ein, oder Hackfleischsoße von Rest, dazu kannst du auch das Tomatenmark verwenden, passt ja dann auch die Zwiebel und Knofi. Kartoffelpuffer von rohen Kartoffeln , allerdings benötigst du Ei und Zwiebel. Die Fix -Bratkartoffeln könnt ihr in Ermangelung von Zutaten auch so braten und essen, sind ja schon fertig gewürzt.
Hoffe ich konnte euch etwas helfen.

LG
Sylvia

Vom 19.01.2012 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drea3112 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2007
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für Eure schnellen Antworten. Angie17, Dein Tip ist super, den habe ich wohl gebraucht. Werde Frikadellen machen und Soße dazu, dazu dann Bratkartoffeln. KLasse Idee Lächeln
Die anderen sind aber auch nicht schlecht. Thx Lächeln

Vom 19.01.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henloss Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.09.2009
45 Beiträge (ø0,05/Tag)
hi
das Mett in der Pfanne anbraten , nicht so krümelig wie in einer Spagettiso0e , kleine Klumpen halt.
dann Zwiebel in Würfel und Paprika kleingeschnitten dazu etwas andünsten und kräftig würzen mit Salz ,Pfeffer usw und mir Sahne ablöschen. Etwas Schmelzkäse dazu würde auch passen.
Dazu passen Kartoffeln , Nudeln , Reis oder halt die Bratkartoffeln .
Bei Reis würde ich Sojasoße mit auf den Tisch stellen , Bei uns wird auch noch Gurcke mitgeschmort.

lg
henning

Vom 19.01.2012 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henloss Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.09.2009
45 Beiträge (ø0,05/Tag)
oh da war ich wohl zu langsam beim tippen , naja telefon war auch dazwischen

Vom 19.01.2012 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drea3112 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2007
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na macht doch nichts, danke auch Dir hendloss Lächeln

Vom 19.01.2012 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
mein Tip kommt sicher auch zu spät, aber evtl. fürs nächste mal ? klack und ein wenig Eigenwerbung ist in dem Fall erlaubt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG , Jjürgen

Vom 19.01.2012 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,22/Tag)
mache doch Hackpflanzerl mit Rösti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: