Schweinerückensteak in kleine Stücke, was damit machen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
für die schnelle Küche,verwende ich schon mal vorgebratene Schweinrückensteaks,dieses sind schon vorgebraten,natur und gefroren.Ich brauche sie nur noch einige Minuten im Ofen erwärmen.Beim letzten Kauf sind ganz viele in kleine Stücke zer- brochen.Was könnte ich damit machen?Habt ihr ein Idee? viele Grüße mondschaf-13 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Ich würde die mit nem fertigen( zu einer Art Geschnetzeltes- zu Nudeln verarbeiten Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2011 |
Hallo,
du kannst viele Zwiebeln in einer Pfanne braten, das Fleisch und Knoblauch dazu geben, mit Kreuzkümmel, Salz und Pfeffer würzen und nach Belieben noch Paprika und Oregano einstreuen: Geschnetzeltes nach Gyros-Art. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
Hallo,
oder du könntest die auch einfach in der Pfanne fertig braten und dann über einen schönen gemischten Wintersalat geben. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
entweder zu einer Art Geschnetzeltes verarbeiten oder in einem Wok-Gericht mitverwenden. Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Ich würde sie auch braten und dann zu einem Salat geben - tolle leichte Abendmahlzeit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2011 |
Hallo
Noch eine Möglichkeit: die Fleischstücke anbraten, dann in eine Auflaufform geben, Speck u. Schinken kleinwürfeln u. darüber geben, Pilze dazu und alles mit Sahne übergießen, einen Tag kalt stellen, dann bei ca. 200 Grad 1 Std. backen, kurz vor Ende der Backzeit mit Käse bestreuen. Dazu passt ein Salat und Baguette. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine