neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pilzrisotto einfrieren?

Vom 13.01.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

womanx Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2007
264 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

hab wieder mal unterschätzt wie sehr Reis aufquillt. Jetzt habe ich viel zu viel übrig. Kann man das mit den Pilzen einfrieren?

Viele Grüße,
Sonja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2012 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ja, kann man.
LG Ciperine

Vom 13.01.2012 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masu Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
972 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Sonja,

Risottoreste (auch gefrorene) mit Suppe aufgießen und ein wenig Sahne dazu schmeckt auch gut.

LG
Masu

Vom 13.01.2012 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

womanx Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2007
264 Beiträge (ø0,16/Tag)
Prima,

danke schön für die schnellen Antworten.

Viele Grüße,
Sonja

Vom 13.01.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,22/Tag)
es geht aber er wird nicht besser Achtung / Wichtig

Vom 13.01.2012 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
...aber bevor man's verkommen laesst na dann...

Gruss Dorry

Vom 13.01.2012 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

womanx Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2007
264 Beiträge (ø0,16/Tag)
ja, es ist ja nun nicht sooo hochwertig, eigentlich könnte ich es auch entsorgen....

aber es würde von der Menge her nochmal genau für ein Essen unter der Woche für meine Tochter und mich passen. Mann und Sohn essen so was nicht. Ich komme immer ca. eine halbe Stunde bevor meine Tochter von der Schule kommt aus dem Büro und bin meist froh wenn ich etwas vorgekochtes nur noch warm machen muss. Sicher schmeckt das frisch besser, aber ich werfe einfach ungern Essen weg, wenn ich weiss es gäbe nochmal eine Mahlzeit. War mir einfach mit den Pilzen unsicher...

LG
Sonja

Vom 13.01.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Nach dem Auftauen einfach etwas Butter darunter mischen und als beilage zu Kurzgebratenem.
Zum Wegwerfen ist es wirklich zu schade

Vom 13.01.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

Risotto was übrig bleibt, wird bei uns entsorgt, erst recht, wenn Pilze drin sind..
Das wird doch außerdem matschig, wenn man es noch mal auftaut...außerdem ist es ein "günstiges" Essen, das muß man nicht aufheben....Vielleicht dem Hund geben??

LG,
Simone

Vom 13.01.2012 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Diese Wegwerfmentalität hier finde ich unter aller Kritik.

Man merkt, deutlich, dass es den Deutschen zu gut geht.

Vom 13.01.2012 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
außerdem ist es ein "günstiges" Essen, das muß man nicht aufheben. Sicher nicht!

\"\"

Vom 13.01.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Achso, "günstige" Lebensmittel kann man also nach Belieben wegwerfen, weil wir ja genug Geld haben?

Jajaja, was auch immer!

Vom 13.01.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamacanis Smutje

Mitglied seit 06.02.2011
582 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo

Bei mir bekommen Risottoreste die Hühner es schmeckt meiner Meinung nach einfach nicht aufgewärmt.

LG
Mamacanis

Vom 13.01.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich würde es einfach einfrieren! Das geht durchaus!

Und mit einem Stück Kurzgebratenem immer noch eine gute Mahlzeit!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: