neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dominosteine uebrig

Vom 06.01.2012 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salzbretzel Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2010
43 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
Wir haben kiloweise Dominosteine geschenkt bekommen.
Was auser dem Dominogugelhupf kann man damit noch backen oder kochen?

Danke
Salzbretzel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2012 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit Muffins oder Bratäpfeln mit Dominofüllung ?

Diese Bratäpfel im Adventssäckchen sehen auch sehr lecker aus.

LG
schoki

Vom 06.01.2012 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.10.2010
43 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
Danke fuer die Antwort.
Ich habe mir die Dominorezepte hier im Chefkoch angeschaut und die Brataepfel sahen wirklich lecker aus.
Villeicht hat ja noch jemand eine Idee die noch nicht in den den den Rezepten steht.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Salzbretzel

Vom 06.01.2012 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philiwilli Smutje

Mitglied seit 17.05.2011
117 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Du kannst die auch klein hacken und unter Quark oder Joghurt rühren. Schmeckt auch sehr sehr lecker!!!

Vom 06.01.2012 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
mir schicken, ich bekomme hier keine ...man bin ich neidisch.
Lg Ute ich will auch Dominosteine

Vom 07.01.2012 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,79/Tag)
Also Ute wirklich!

"ich will...." !!! GRRRRRR
Was haben wir gelernt? Wie heißt es?

ICH MÖCHTE BITTE!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Saucenlover

Vom 07.01.2012 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aholl Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2004
1.789 Beiträge (ø0,61/Tag)
Dominostein schmecken doch auch jetzt noch! Eigentlich besser als vor Weihnachten!

Es ist noch kalt, die offizielle Weihnachtszeit geht noch bis zum 2.2.
Wer im fast noch sommerlichen Oktober und November Lebkuchen essen konnte, kann das jetzt erst recht, denn bei kaltem Wetter sind sie eh viel besser!

Vom 09.01.2012 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.10.2010
43 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo
Ich arbeite im einem Krankenhaus und unser Pfarrer bringt uns die Dinger taeglich und auch schokonikolausis kekse.......
Die liegen im Pausenraum rum. Da wir gerade sehr sehr viele Patienten ( die sind viel zu klein fuer suesis) wollte ich meine Kollegen mit Rezepten begluecken.
Heute machen wir den Bratapfel mit Dominosteine und Vanillesauce (die wird dann zim Schokopudding).
Vielen Dank fuer eure Tips ! hechel...
Gruss
Salzbretzel

Vom 09.01.2012 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hallo,

in die Einzelteile zerlegen.

Schokolade für Schoko Crossies , Marmelade aufs Brötchen, Lebkuchen als Rumkugeln und fürs Marzipan wird sich doch auch was finden. Na! Na! Na!

LG, Carco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: