Dominosteine uebrig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2010 |
Wir haben kiloweise Dominosteine geschenkt bekommen. Was auser dem Dominogugelhupf kann man damit noch backen oder kochen? Danke Salzbretzel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit Muffins oder Bratäpfeln mit Dominofüllung ? Diese Bratäpfel im Adventssäckchen sehen auch sehr lecker aus. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Danke fuer die Antwort. Ich habe mir die Dominorezepte hier im Chefkoch angeschaut und die Brataepfel sahen wirklich lecker aus. Villeicht hat ja noch jemand eine Idee die noch nicht in den den den Rezepten steht. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Salzbretzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2011 |
Du kannst die auch klein hacken und unter Quark oder Joghurt rühren. Schmeckt auch sehr sehr lecker!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
mir schicken, ich bekomme hier keine ...man bin ich neidisch. Lg Ute ich will auch Dominosteine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
Also Ute wirklich!
"ich will...." !!! Was haben wir gelernt? Wie heißt es? ICH MÖCHTE BITTE! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2004 |
Dominostein schmecken doch auch jetzt noch! Eigentlich besser als vor Weihnachten!
Es ist noch kalt, die offizielle Weihnachtszeit geht noch bis zum 2.2. Wer im fast noch sommerlichen Oktober und November Lebkuchen essen konnte, kann das jetzt erst recht, denn bei kaltem Wetter sind sie eh viel besser! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Ich arbeite im einem Krankenhaus und unser Pfarrer bringt uns die Dinger taeglich und auch schokonikolausis kekse....... Die liegen im Pausenraum rum. Da wir gerade sehr sehr viele Patienten ( die sind viel zu klein fuer suesis) wollte ich meine Kollegen mit Rezepten begluecken. Heute machen wir den Bratapfel mit Dominosteine und Vanillesauce (die wird dann zim Schokopudding). Vielen Dank fuer eure Tips ! Gruss Salzbretzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
in die Einzelteile zerlegen. Schokolade für Schoko Crossies , Marmelade aufs Brötchen, Lebkuchen als Rumkugeln und fürs Marzipan wird sich doch auch was finden. LG, Carco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine