neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Innereien (saure Nieren) am nächste Tag aufwärmen?

Vom 03.01.2012 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.771 Beiträge (ø1,65/Tag)
Guten Abend,

habe etwas viel davon. Kann ich die morgen nochmal aufwärmen?

Danke und Grüße

mayordomus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.798 Beiträge (ø2,82/Tag)
warum solltest du das nicht können ?

...solange kein Spinat drin ist oder Pilze 11.11.11:11

Vom 04.01.2012 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
das ist doch kein Problem und die Pilze spielen auch keine Rolle

Vom 04.01.2012 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.771 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

Danke für die Antworten.
so, ich lebe noch. Mein Magen issatt und zufrieden.
Es gab dazu Bratkartoffeln.

War mir nur unsicher. Eben wg. weil es Lebensmittel gibt, die nicht nochmal erwärmt werden sollen.

lg mayordomus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: