Cocktailsauce für Garnelen übrig!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
einige Gäste aßen lieber Aiolio, andere die Viecher puristisch! Und nun? So viel Sauce!!!! Bitte keinen Garnelen-, Hummer - oder ähnlichen Cocktail. Kann man damit nicht vielleicht auch einen Salat mit Chicorree, Grapefruit und weißichwas anmachen? Hai! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2010 |
Hallo, der Salat hört sich gut an. Wie wäre es als Sauce zu Kartoffeln oder zum Dippen zum AbendBROT?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hai,
klar kannst du die Cocktailsauce zu Salat geben... Chicoree und Grapefruit - wenn sie dann nicht auch noch sehr bitter ist, geht gut, Orangenscheiben wuerde ich allerdings vorziehen. Auch einige Apfelscheiben machen sich gut in dieser Art von Salat. Ebenfalls so einige von Weihnachten uebriggebliebene Nuesse... und auch Granatapfelkerne... Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
die Cocktailsoße kannst Du auch gut für einen Nudelsalat verwenden. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
Eisbergsalat und Äpfel rein schnippeln. Oder Baguete mit Tomaten, Salat, dünn geschnittenes, gebratenes, Fleisch drauf, Soße als Dipp dazu. Eisbergsalat und Ananas, Nudelsalat geht auch. Lecker Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Vielen Dank für Eure Beiträge,
ganz plötzlich hat sich meine Schwiegertochter eingestellt, gefragt, ob sie den Rest haben dürfe, um damit einen Geflügelsalat zu machen. Sie durfte. Das war schon vor zwei Tagen. Sorry, wenn ich jetzt erst schreibe! Hai! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine