Scotch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Kann ich das zeug irgend wie verbacken oder verkochen so das es irgend wie doch ein nützlicher kauf war ? Danke euch ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Kommt drauf an, WAS das für ein Fusel-Scotch ist............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Extreeem günstig? - Klingt nach Fusel!
Aer viele Plätzchen-Rezepte brauchen RUM , da kann man austauschen. Schade aber trotzdem ums Geld. Warum hast Du das gekauft? LG Toskana99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Scotch? Das geht von Aldi für unter 10 Euro bis in astonomische Höhen! Und es war extrem billig? Was war es denn? Und wie billig war es? Es gibt nämlich Scotch, der ist für 100 Euro schon spottbillig. Das ist aber nicht der vom Aldi.
LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
[QUOTE]Warum hast Du das gekauft?[/QUOTE]hat nur 50Cent gekostet.[QUOTE]Aer viele Plätzchen-Rezepte brauchen RUM , [/QUOTE]Soll ich den auf den Boden kippen ?! [QUOTE]Und es war extrem billig?[/QUOTE]Ja das war es[QUOTE]Und wie billig war es?[/QUOTE]sehr[QUOTE]Das ist aber nicht der vom Aldi.[/QUOTE]dort ist meiner auch nicht her
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
50 cts. Wegkippen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine