Dosentomaten
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
ich hab nun noch grüne tagliatelle die ich los werden möchte, zudem eine Dose mit geschälten Tomaten. Hat jemand eine Idee? Ich bin mir nicht ganz sicher wonach ich in der Datenbank suchen sollte - tagliatelle brachte noch nicht recht was. Liebe Grüße, Muetze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Haste Speck und Zwiebeln? Schälen, würfeln andünsten, Tomaten dazu, 1h ziehen lassen, über die Pasta kippen, feddisch. Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Muetze,
was hast du denn noch übrig? Zwiebeln, Knoblauch, irgendwelche anderes Gemüse noch? Du kannst eine schöne Tomatensosse daraus zaubern. Schau mal hier gibt es Rezepte: Klick: LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
zwiebeln und knoblauch hab ich immer hier. Leider kein anderes gemüse außer Fertigsauerkraut, aber das stell ich mir nun wirklich nicht lecker vor... Danke für die Rezepte, stimmt...liegt eigentlich nahe...manchmal steh ich zu fest auf der Leitung. Lg, muetze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Wenn du hast, noch ein paar Scampi dazu und es ist perfekt
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
nennt man "betriebsblind", glaub* ich. Dafür ist mir charlys knofi durchgegangen. Der passt nürlich auch prima. Und Olivenöl wäre nicht schlecht. Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2010 |
Grüezi!
Scampi hätt ich auch vorgeschlagen oder etwas Schinken anbraten und die tomatensoße schön scharf mit Chilli abschmecken... Schönes WE Tscheburaschka |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe die sizilianische Tomatensauce gemacht, die unter den Rezepten von Charlycastello auftauchte....wirklich sehr lecker!!! Weitaus besser als eine gekaufte und soooo einfach! Danke!! Lg, muetze |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine