Tk Spinat
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
ich würde gerne den Tk spinat aufbrauchen und mir fällt aber nicht so ganz ein, was man damit machen könnte, vllt euch? Wir haben ansonsten noch nudeln, reis...milch...stückchen butter.... Lg, Muetze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
nun, da käme doch ein Nudelauflauf mit Spinat in Frage --- falls noch irgendwo ein bisschen Käse da ist.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
passiert oder Blattspinat? LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Blattspinat.... die Idee mit dem auflauf ist super, wir haben noch geriebenen emmentaler von einer Pizza übrig! Was für ne soße mach ich denn dazu? Ich bin bisher der maggi fix auflauf typ... Lg, Muetze |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei Blattspinat würde ich Spanakoriso (grieschischer Spinatreis) empfehlen. Rezepte findest Du in der DB.
LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
g r i e c h i s c h
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2005 |
Hallo,
der "Spinatklassiker" ist ja mit Ei und Kartoffeln, falls ihr das im Haus habt, Lachs überbacken mit Spinat ist auch lecker, wenn vorhanden... VG Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Du kannst dir ein Rezept mit Spinatlasagne aussuchen.
Dann nimmst du statt der Lasagneplatten deine vorgegarten Nudeln, die schichtest du mit dem mit Zwiebeln angedünsteten und gewürzten (Salz, Pfeffer, Muskat....) Spinat ein, gibst ne Bechamelsauce drüber, dann den Emmentaler und dann ab in den Ofen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2007 |
hallo,
wir lieben Spinat-Blätterteigkuchen mit Feta... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab sogar noch Lasagneblätter....ich geh mal nach einer spinatlasagne suchen... danke für den tip.
Spinat blätterteig klingt auch gut, aber dafür müsste ich wieder einkaufen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm...ich bin auf einige rezepte gestoßen, jedoch habe ich keine 500 oder 800g Spinat mehr zur Hand. Es ist vllt noch 1/4- 1/2 der Packung übrig... ginge das wohl auch?
Spinatlasagne |
||||
|
|||||
|
|||||
Du hast doch TK-Spinat -- da brauchst du eh weniger als mit frischem.
Außerdem kannst du ja auch die Nudelblätter reduzieren. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok... ich versuch mal mein Glück damit am Sonntag. Drückt mir die Daumen, dass das gut schmeckt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Mütze,
wenn ich mal Eigenschleichwerbung machen darf, schau mal hier Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine