neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herzoginnenkartoffeln?

Vom 09.09.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle!
Ich hab letztens aus dem übrig gebliebenem Kartoffelbrei Herzoginnenkartoffeln gemacht.
Mein Sohn ist die Mittags gerne einfach so ohne was dazu aber ich wollt jetzt am Sonntag was damit machen.
Jetzt wollt ich mal fragen wozu ihr die so esst.

Liebe Grüße
any-mary
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
604 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo any-mary,

ich mag dazu Goulasch vom Rind oder Wild, Braten von ebensolchen Tieren oder auch Lamm.

LG

Birgit

Vom 09.09.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo any-mary,

mitunter Hirschsteaks, Putengeschnetzeltes, Rinderschmorbraten, Boeuf Stroganoff, aber auch Schweinelende in Biersauce, Forelle blau + gebraten, Gänsekeule und ganz besonders Pfeffersteak.

bannich Grüße

A Friend

Vom 09.09.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Josina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Herzoginkartoffeln zu allem Kurzgebratenem.
Bei uns werden Die auch sehr gern gegessen.
Grüße

Vom 09.09.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1950 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2009
314 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo...
Zu Steaks vom Rind, Reh, Hirsch, zum Schweinefilet oder Lammcarree ...
LG Ursula

Vom 09.09.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin,

ich mache es so wie josina.

LG , Jürgen

Vom 09.09.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

am liebsten zu Rinderfilet in einer schönen Schalotten/Rotwein/Balsamicoreduction.

LG eflip

Vom 13.09.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke für eure Antworten.
Konnte leider jezt erst wieder schreiben da wiedermal Internet nicht ging.
Leitungsprobleme. GRRRRRR
Danke nochmal.
any-mary

Vom 13.09.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pet08 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.04.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo any-mary
am liebsten ißt sie meine Familie mit Gulasch egal ob Schwein- Rind oder Putenfleisch.

LG pet08

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: