Herzoginnenkartoffeln?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Ich hab letztens aus dem übrig gebliebenem Kartoffelbrei Herzoginnenkartoffeln gemacht. Mein Sohn ist die Mittags gerne einfach so ohne was dazu aber ich wollt jetzt am Sonntag was damit machen. Jetzt wollt ich mal fragen wozu ihr die so esst. Liebe Grüße any-mary |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2011 |
Hallo any-mary,
ich mag dazu Goulasch vom Rind oder Wild, Braten von ebensolchen Tieren oder auch Lamm. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo any-mary,
mitunter Hirschsteaks, Putengeschnetzeltes, Rinderschmorbraten, Boeuf Stroganoff, aber auch Schweinelende in Biersauce, Forelle blau + gebraten, Gänsekeule und ganz besonders Pfeffersteak. bannich Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2011 |
Hallo,
bei uns gibt es Herzoginkartoffeln zu allem Kurzgebratenem. Bei uns werden Die auch sehr gern gegessen. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2009 |
Hallo...
Zu Steaks vom Rind, Reh, Hirsch, zum Schweinefilet oder Lammcarree ... LG Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
ich mache es so wie josina. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
am liebsten zu Rinderfilet in einer schönen Schalotten/Rotwein/Balsamicoreduction. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Danke für eure Antworten.
Konnte leider jezt erst wieder schreiben da wiedermal Internet nicht ging. Leitungsprobleme. Danke nochmal. any-mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Hallo any-mary
am liebsten ißt sie meine Familie mit Gulasch egal ob Schwein- Rind oder Putenfleisch. LG pet08 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine