Reste von Rosmarinkartoffeln
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Die H.-Beine sind natürlich aufgegessen wurden, von den Kartoffeln habe ich noch einen Rest übrig behalten. Was aber nun damit anfangen? Würde es mit Bratkartoffeln gut gehen? Was würdet Ihr daraus machen? LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo
Ich würde die Kartoffeln in Öl anbraten und dazu einen Kräuterquark machen und essen. Lecker! Liebe Grüße Torten-Liebhaberin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
klar, als Bratkartoffeln kann ich mir die Resteverwertung gut vorstellen. Veilleicht auch mit in einen Salat reinschneiden. Herzlichen Gruß Liddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
mach doch einen Kartoffelauflauf. Da gibt es ein paar Rezepte mit Rosmarin. Griechischoder mediterran. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
ja, klar Bratkartoffeln gehen und auch Auflaeufe, auch ein Salat kommt gut mit einigen Kartoffelscheiben... so mit Thunfisch etc... Liebe Gruesse, Susan, Pittsburgh, PA, USA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Ich würde die Reste in einem Salat mit Paprika, Gurke, Tomate und Feta, evtl. Frühlingszwiebeln verarbeiten. Dazu ein Dressing aus Pesto, Essig und Öl. Hab ich mal so serviert bekommen, war was besonderes, saftig und lecker! LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
Danke für Eure zahlreichen Tipps. @Torten-Liebhaberin Ich werde die Kartoffeln anbraten (eventuell noch ein paar hinzugeben) und dann Kräuterquark dazu. Danke! LG! bross |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
genau, mit Zwiebeln anbraten, paar Cocktailtomaten dazu, Knoblauch, Salz, Pfeffer und ein schöner grüner Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine