neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Reste von Rosmarinkartoffeln

Vom 28.08.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
662 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bei uns gab es heute Hähnchenkeulen vom Blech mit Rosmarinkartoffeln (die waren mit auf dem Blech).

Die H.-Beine sind natürlich aufgegessen wurden, von den Kartoffeln habe ich noch einen Rest übrig behalten. Was aber nun damit anfangen?

Würde es mit Bratkartoffeln gut gehen? Was würdet Ihr daraus machen?

LG!
bross
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torten-Liebhaberin Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2010
525 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Ich würde die Kartoffeln in Öl anbraten und dazu einen Kräuterquark machen und essen. Lecker!

Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin

Vom 28.08.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liddi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.012 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

klar, als Bratkartoffeln kann ich mir die Resteverwertung gut vorstellen. Veilleicht auch mit in einen Salat reinschneiden.

Herzlichen Gruß
Liddi

Vom 28.08.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo,

mach doch einen Kartoffelauflauf. Da gibt es ein paar Rezepte mit Rosmarin. Griechischoder mediterran.

LG

Vom 28.08.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.948 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

ja, klar Bratkartoffeln gehen und auch Auflaeufe, auch ein Salat kommt gut mit einigen Kartoffelscheiben... so mit Thunfisch etc...

Liebe Gruesse,

Susan, Pittsburgh, PA, USA

Vom 28.08.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Ich würde die Reste in einem Salat mit Paprika, Gurke, Tomate und Feta, evtl. Frühlingszwiebeln verarbeiten. Dazu ein Dressing aus Pesto, Essig und Öl. Hab ich mal so serviert bekommen, war was besonderes, saftig und lecker!

LG Mina

Vom 29.08.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
662 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

Danke für Eure zahlreichen Tipps.

@Torten-Liebhaberin
Ich werde die Kartoffeln anbraten (eventuell noch ein paar hinzugeben) und dann Kräuterquark dazu. Danke!

LG!
bross

Vom 29.08.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

genau, mit Zwiebeln anbraten, paar Cocktailtomaten dazu, Knoblauch, Salz, Pfeffer und ein schöner grüner Salat.

LG eflip

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: