gekochte grüne Bohnen
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Wie lange kann ich die Bohnen im Kühlschrank aufbewahren? Heute riechen sie noch gut und sehen auch gut aus! Aber ab wann ist das nicht mehr der Fall? Habt Ihr Erfahrung damit? Bitte helft mir! LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Guten Morgen...
Ab wann das nicht mehr der Fall ist, kann ich Dir nicht sagen- nur mach doch fix nen grüne Bohnensalat draus und der wird heut abend verspeist oder morgen. Ansonsten ab in Gefrierbeutel und einfrieren!! LG Detti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
in 2 - 3 Tagen Lagerung sehe ich kein Problem.
Länger habe ich es nie ausgetestet nur um herauszufinden, wann ich sie wegwerfen muss LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Also so einen Test würde ich auch nicht machen, sondern sobald es geht die Bohnen essen - oder aber eben einfrieren
LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo!
Einfrieren und bei Bedarf wieder raus. Oder mach Bratkartoffeln dazu. Oder, wie oben erwähnt einen Bohnensalat. Länger als 1 Tag hatte ich Bohnen auch noch nie im Kühlschrank. Sowas geht immer ratzefatze weg. LG Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Moin,
bei mir bleiben niiiiie Bohnen über, aber ich würde den Rest auch einfrieren. Gruß, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola!
Ich denke 7 tage. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
habe auch uebriggebliebene gekochte gruene Bohnen, von Sonntag. Mache heute einen schoenen Bohnensalat davon, mit tomaten, Zwiebeln, Chilis...on top noch kleine, ausgelassene Speckstuecke... Liebe Gruesse, Susan, Pittsburgh, PA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
wenn Du die Bohnenheute nicht unter bekommst (bei mir wären die längst aus dem Kühlschrank genascht worden), dann frier sie ein, kein Mensch muss freiwillig testen wann gute Lebensmittel verdorben sind. Wenn Du dann mal lecker Bratkartoffelm achst, dann nimm sie aus dem Froster und hau sie mit in die Pfanne, bisschen Knobi fein gehackt dazu und ein paar Kräuter, schwupp hast Du ein leckeres "kast-fast-nix" Gericht. bei den Wetter ist da für mich schon die Todeslinie erreicht. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine