neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gekochte grüne Bohnen

Vom 23.08.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
662 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Am Sonntag hatte ich die Bohnen zum Mittag gekocht. Natürlich habe ich den Rest gleich in den Kühlschrank gegeben.

Wie lange kann ich die Bohnen im Kühlschrank aufbewahren? Heute riechen sie noch gut und sehen auch gut aus! Aber ab wann ist das nicht mehr der Fall?

Habt Ihr Erfahrung damit? Bitte helft mir!

LG!
bross
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,51/Tag)
Guten Morgen...

Ab wann das nicht mehr der Fall ist, kann ich Dir nicht sagen- nur mach doch fix nen grüne Bohnensalat draus und der wird heut abend verspeist oder morgen.

Ansonsten ab in Gefrierbeutel und einfrieren!!

LG

Detti

Vom 23.08.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
in 2 - 3 Tagen Lagerung sehe ich kein Problem.
Länger habe ich es nie ausgetestet nur um herauszufinden, wann ich sie wegwerfen muss Lächeln

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 23.08.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,75/Tag)
Also so einen Test würde ich auch nicht machen, sondern sobald es geht die Bohnen essen - oder aber eben einfrieren

LG
Monsche

Vom 23.08.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
Einfrieren und bei Bedarf wieder raus. Oder mach Bratkartoffeln dazu. Oder, wie oben erwähnt einen Bohnensalat. Länger als 1 Tag hatte ich Bohnen auch noch nie im Kühlschrank. Sowas geht immer ratzefatze weg.
LG
Poly

Vom 23.08.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
Moin,

bei mir bleiben niiiiie Bohnen über, aber ich würde den Rest auch einfrieren.

Gruß,

Lisa

Vom 23.08.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,59/Tag)
hola!
Ich denke 7 tage.
saludos
medi

Vom 23.08.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.948 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

habe auch uebriggebliebene gekochte gruene Bohnen, von Sonntag. Mache heute einen schoenen Bohnensalat davon, mit tomaten, Zwiebeln, Chilis...on top noch kleine, ausgelassene Speckstuecke...

Liebe Gruesse,

Susan, Pittsburgh, PA

Vom 23.08.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.785 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo,

wenn Du die Bohnenheute nicht unter bekommst (bei mir wären die längst aus dem Kühlschrank genascht worden), dann frier sie ein, kein Mensch muss freiwillig testen wann gute Lebensmittel verdorben sind. Wenn Du dann mal lecker Bratkartoffelm achst, dann nimm sie aus dem Froster und hau sie mit in die Pfanne, bisschen Knobi fein gehackt dazu und ein paar Kräuter, schwupp hast Du ein leckeres "kast-fast-nix" Gericht.

bei den Wetter ist da für mich schon die Todeslinie erreicht.

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: