Nudeln, Krabben, Zucchine und Mais
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2006 |
was meint Ihr, kann ich aus o.g. Zutaten einen Nudelsalt zaubern? Könnt Ihr mir einen Tipp geben bei der Zubereitung? Danke schon mal im voraus. Lg Schneckers |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das Gemüse würde ich mit einer Zwiebel und etwas Knobi in der Pfanne leicht anbraten. Dann abkühlen lassen, Nudeln dazu und eine Vinaigrette machen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
warum nicht? Würde dann aber ein Dressing aus Olivenöl machen, keine Majo. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich dachte an solche Vinaigrette: KLICK Aus der Datenbank! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2010 |
Hallo!
Also ich würde den Salat folgendermaßen zubereiten: Nudeln kochen & abschrecken. Zucchini anbraten und auskühlen lassen. Alle Zutaten miteinander vermengen (eventuell noch Zwiebel, Tomaten, ... je nach Belieben dazu) und nach Gusto mit einer Vinaigrette oder einem schwereren Dressing mit Mayo oder einem 1000 island Dressing oder einem American oder einem Curry-Dressing oder Joghurt-Dressing ... vermengen! Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallo Zusammen
ich würde daraus ein warmes Essen zaubern. Gemüse und Krabben(Krabben natürlich ganz zum Schluß) braten , bisschen Sahne und Kräuter dazu oderntlich würzen und dann über die al dente gekochten Nudeln gruß Bettina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine