neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nudeln, Krabben, Zucchine und Mais

Vom 29.05.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckers Suppenkoch

Mitglied seit 13.09.2006
900 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Foris,

was meint Ihr, kann ich aus o.g. Zutaten einen Nudelsalt zaubern?

Könnt Ihr mir einen Tipp geben bei der Zubereitung?

Danke schon mal im voraus.

Lg Schneckers
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Das Gemüse würde ich mit einer Zwiebel und etwas Knobi in der Pfanne leicht anbraten.

Dann abkühlen lassen, Nudeln dazu und eine Vinaigrette machen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 29.05.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
warum nicht?
Würde dann aber ein Dressing aus Olivenöl machen, keine Majo.

LG
gugu

Vom 29.05.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich dachte an solche Vinaigrette: KLICK

Aus der Datenbank!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 29.05.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Äpfelchen55 Smutje

Mitglied seit 09.10.2010
106 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Also ich würde den Salat folgendermaßen zubereiten: Nudeln kochen & abschrecken. Zucchini anbraten und auskühlen lassen. Alle Zutaten miteinander vermengen (eventuell noch Zwiebel, Tomaten, ... je nach Belieben dazu) und nach Gusto mit einer Vinaigrette oder einem schwereren Dressing mit Mayo oder einem 1000 island Dressing oder einem American oder einem Curry-Dressing oder Joghurt-Dressing ... vermengen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen Na!
Liebe Grüße

Vom 29.05.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Zusammen

ich würde daraus ein warmes Essen zaubern.

Gemüse und Krabben(Krabben natürlich ganz zum Schluß) braten , bisschen Sahne und Kräuter dazu oderntlich würzen und dann über die al dente gekochten Nudeln

gruß Bettina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: