Äpfel,Bananen,Quark...übrig
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
ich fahre bald in Urlaub und muss jetzt alles Los werden.Ich habe hier 3 Eier,3 Äpfel,2 schon leicht bräunliche Bananen,500 gr Magerquark und ein Rest Cremefine zum kochen.Kuchen wäre nicht schlecht,aber es fällt mir keiner ein in dem ich diese Zutaten verwurschteln kann.Fällt euch was ein,wäre toll. Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
dann mach doch eine Quarkspeise Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo,
schon mal diesen hier probiert. Kannst auch nur die Hälfte nehmen. Oder in der Form backen und ein paar Apfelschnitze untermischen. LG abra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Wie frisch sind denn die Eier? Wenns frische sind, hätt ich hier einen Vorschlag, schmeckt lecker und geht schnell... Die Eier trennen, die Früchte klein schneiden (schmeckt übrigens auch gut mit abgetropftem Dosenobst). Äpfel und Bananen solltest du mit Zitronensaft "behandeln", damit sie nicht braun werden. Den Quark mit dem Eigelb und 1 Pck. Vanillezucker ganz cremig rühren und die Eiweiße zu steifem Schnee schlagen und unterheben. Dann die Früchte dazu, feddisch. Oder du suchst dir aus der DB ein Rezept für Käsekuchen mit Früchten raus und tauschst einfach das Obst aus. LG Annette Ich lüge nie. Ich begehe höchstens einen vorsätzlichen Irrtum (Schichtl) |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso, den Rest Cremefine kannst du auch steif schlagen und mit unterheben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hallo Annette,das ist ein toller Vorschlag das mache ich.
Danke auch an Daina und abra Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine