was mit übrigem fleisch???
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
wollte heute für mehrere freunde nackensteaks mit letcho kochen...leider haben dann einige kurzfristig abgesagt als alles fast fertig war...hab das fleisch angebraten...gewürzt und dann dünsten lassen...jetzt zerfallen sie mir fast... hat jemand eine idee was ich noch damit machen könnte??? lg silasze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Fleischsalat.... oder Würzfleisch LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi silasze!
Wie wäre es mit einfrieren für schlechte Zeiten? LG Minw |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo,
wie wäre es mit Budapester Salat (mache ich öfters, wenn ich gebratenes Fleisch übrig habe). Oder auch als Auflauf mit Kartoffeln und vielleicht Gemüse. Wir essen gebratenes Fleisch ganz fein geschnitten auch gerne mal auf einem kräftigen Bauernbrot mit Senf und Gurke. lg Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Wie wäre es damit: www.chefkoch.de/rezepte/190821081252760/Suelze-Sauerfleisch.html? Du mußt das Fleisch dann natürlich nicht mehr kochen- nur noch den "Sülzenstand" herstellen. Finde ich sehr lecker, mit Bratkartoffeln und einer selbstgemachten Remoulade. LG fischerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine