neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Burger einmal anders

Vom 11.10.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tagchen Zusammen,

langsam zweifel ich ja ein wenig an meinem Verstand....

Da ich Heute noch nicht einkaufen war, sich allerdings mein magen gemeldet hat, habe ich mal in den Froster geschaut.

Dabei ist folgendes entstanden.:

Bekloppter Burger:

3 TK Reibekuchen

9 Chicken Nuggets

Ketchup

Burgersoße

Eine Hand voll Pommes.

Ich habe die TK Reibekuchen in Fett ausgebacken. Dann die Pommes und die Chicken Nuggets in die Friteuse geschmissen.
Danach habe ich einen Reibekuchen genommen, darauf Burgersoße, dann 3 Chicken Nuggets und dann Ketchup. Dort drauf wieder ein Reibekuchen, Burgersoße, 3 Chicken Nuggets, Ketchup und zum Schluß den 3. Reibekuchen als Deckel drauf.

Was soll ich sagen ?? Es klingt nicht unbedingt lecker, schmeckt dafür aber umso besser.

Da ich kein Freund von diesen TK- Reibekuchen bin, konnten die somit direkt verwertet werden. :D

Man kann als Fleisch natürlich auch alles andere nutzen, müssen ja nicht unbedingt Chicken Nuggets sein.

Ich habe das Rezept gerade mal eingetragen. Vielleicht traut sich ja Jemand dran. *hihi*

Gruß

Ingo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.10.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CptnCook Smutje

Mitglied seit 14.09.2010
307 Beiträge (ø0,49/Tag)
Also nochmal:

Du hast drei Lagen fettgetränkte gepresste Kartoffelschnitzchen mit schweren Saucen und fettgetränkten Kartoffelschnitzen gefüllt und zwischendrin ist noch ein bisschen Huhn in fettgetränkter Panade eingepackt. Lächeln

Vom 11.10.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cobrine Smutje

Mitglied seit 15.07.2003
425 Beiträge (ø0,13/Tag)
Na aber runterbeißen kann man da ja wohl nicht, oder??? Stell mir grad vor wie das alles total auseinanderbricht, von daher hättste ja gar keinen Burger draus machen brauchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Cobrine

Vom 11.10.2010 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.676 Beiträge (ø1,58/Tag)
Als Resteverwertung kann man das sicher mal essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (wenn einem die Zutaten an sich sowieso schmecken - ich steh nicht auf diese chickenbrocken) aber das hier als "Rezept" einzutragen ist vielleicht etwas hochgestapelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist ja nichts selbst gekochtes, eigentlich nur 2 oder 3 TK-Fertigfutterteile aufeinandergestapelt.

Aber gibt schlimmeres......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sei nur nicht enttäuscht, wenn du nicht nonstop 5 Sterne bekommst wo bleibt das ...

lg doris

Vom 11.10.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Da fehlt Käse dazwischen! Unbedingt noch zwischen Ketchup und Reibekuchen eine Schmelzkäsescheibe. Und als gesunde Beilage empfehle ich Gemüse, am besten Kartoffeln als frittierte Spalten zubereitet :)

Vom 11.10.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
Pommmes stehen doch schon dabei...... Na! .....

Vom 11.10.2010 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hey Ihr 3, :)

Nein, als Burger kann man den nicht unbedingt in dei Hand nehmen, Er sieht aber wirklich chic aus. *lach* Ich habe von dem "Teilchen" mal ein Bild gemacht.

Und an die Sterne hatte ich nicht mal ansatzweise gedacht. Ich fand Ihn einfach gut und Hauptsache mein Gefrierfach ist mal wieder etwas leerer. *pfeiff* Lachen

Cptn Cook hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Sowas nennt man Umgangssprachlich auch Diät- Killer. Na!

Gruß

Ingo

Vom 11.10.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Ohhhhhh... hatte ich übersehen *ups ... *rotwerd* aber vielleicht können meine Kartoffelspalten dann als zweite Gemüsebeilage dazugestellt werden. Dann kann sich jeder für seine Lieblingssorte entscheiden.

Vom 11.10.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
Na Ingo, dann mal her mit dem Foto Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.10.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
*lach* na ich zweifel ja selbst an meinem verstand aber das zeug hat wahrhaftig geschmeckt.

Ich habe ausserdem nicht geschrieben, dass es unbedingt gesund ist. hechel...

Vom 11.10.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich kann das Foto nicht ins Forum laden, da ich kein ClubUser bin, ich schau mal nach einer aneren Möglichkeit.

Vom 11.10.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
\"\"

Pack das Bild in dein Album, dann kann ein Krönchen es einstellen... Na!

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 11.10.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
So, das Bild ist im Foroalbum.

ich könnte vor lachen schon heulen. Welt zusammengebrochen Lachen

Vom 11.10.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
Sorry ich meinte im Fotoalbum. Ich treffe Heute die Tasten nicht unbedingt. -.-''

Vom 11.10.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
\"\"

Liebe Grüße Daina

Nicht mehr traurig
Jungs ihr wart trotzdem toll!!!

Vom 11.10.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hi,

Meine Resteverwertung sieht so aus:

Da ich immer Mehl, Hefe, Olivenöl, Salz, Zucker und (man glaubt es kaum) Wasser zu Hause habe, endet es meist in einer Restepizza.
Da kommt dann alles (Un-)Mögliche rauf. Von Würstchen über eingelegte Gurken, Camenbert, Ketchup und andere Saucen, Creme Fraiche, Wurstsorten aller Art, Röstzwiebeln aber auch Fleisch und was mir noch so gerade in die Hände fällt rauf.

Mir Schmeckts und Kühlschrank und Geldbeutel danken es mir.

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 11.10.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
kleines_kraeuzchen, das ist auch eine super Alternative. :D

@ Diana: Vielen Lieben Dank !! :)

Vom 11.10.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi rein optisch, hat es was. Lachen Lachen Käse hätte ich auch dazwischen gelegt. Ich hätte dann eher den Namen Pfeil nach rechts ein Herzhaft sündiger Turm Pfeil nach links genommen. Lachen Lachen Lachen

Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\" Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem Blog\"\"

Vom 11.10.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hey Italiamann,
stimmt eigentlich, der name ist da ja wortwörtlich Programm. Lachen

Das mit dem Käse wäre nicht schlecht gewesen, da hatte ich garnicht dran gedacht.

Oh man, ich kann sie nicht mehr alle haben. Jajaja, was auch immer!

Vom 11.10.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
hallo vioxx,

ok, so schlimm wie sich die beschreibung gelesen hat sieht das bild nicht aus :) aber die kombi von ausgebackenem mit fritiertem und dazu als beilage fritiertes ist doch etwas befremdlich.

lg von pp

Vom 11.10.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi man würde ohne Bildliche Vorstellung reinschauen. Lachen Lachen

Rezepte

Vom 11.10.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,32/Tag)
Naja,

quetschen wir das nächste Mal ein Salatblatt und eine Tomate dazwischen, dann haben wir nicht nur die gesunde Beilage sonder auch (fast) McBlöd-Feeling Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 11.10.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @pp mal vom Gesunden weggesehen, denke das sich mancher (auch Kinder) über so was richtig freuen würde. Lachen Lachen

Rezepte

Vom 11.10.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi wenn man beim Grillen alles was man ist stapeln könnte gäbe es auch solche Kombi vom Grill, allemal eine Sünde wert. Lachen Salat eher für das Farbbild.

Rezepte

Vom 11.10.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ja, ich denke, dass Kinder an sowas Spaß haben würden. Für mich war es definitiv zu fettig, mein Magen dankt es mir gerade. oO

Selbst schuld....

Gesund ist natürlich etwas anderes, allerdings darf man ab und an ja auch mal ungesund essen. ;)

Vom 11.10.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,04/Tag)
Hallo Leute,
es ist schön zu lesen, dass auch andere NICHT immer nur an gesundes Essen
denken.
Aber VioxX, kommt das noch mal auf den Teller?

LG christel

Vom 11.10.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.680 Beiträge (ø0,76/Tag)
\"\"

Hallo,

optisch gar nicht so schlecht, aber bei den Zutaten hätte sich mein Magen auch gemeldet... allerdings hinterher Na!
Aber wer's mag. Also guten hunger weiterhin.

LG, sschlumpfine

Vom 11.10.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi das gehört zu den Teller, das jeder mal vieleicht probieren will sich aber nicht traut. Und wenn ja sagt er es keinem. Lachen Lachen Na! Na! Na!

Rezepte

Vom 11.10.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
Nabend Zusammen,

@Christel: ähm.... Ich denke sowas wird es eine lääääääääääääääääääääääängere Zeit NICHT geben. *gg*

@Italiamann: So sehe ich das auch *gib5* Lachen

Vom 11.10.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Jo do häsch *5* Lachen

Rezepte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: