Burger einmal anders
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
langsam zweifel ich ja ein wenig an meinem Verstand.... Da ich Heute noch nicht einkaufen war, sich allerdings mein magen gemeldet hat, habe ich mal in den Froster geschaut. Dabei ist folgendes entstanden.: Bekloppter Burger: 3 TK Reibekuchen 9 Chicken Nuggets Ketchup Burgersoße Eine Hand voll Pommes. Ich habe die TK Reibekuchen in Fett ausgebacken. Dann die Pommes und die Chicken Nuggets in die Friteuse geschmissen. Danach habe ich einen Reibekuchen genommen, darauf Burgersoße, dann 3 Chicken Nuggets und dann Ketchup. Dort drauf wieder ein Reibekuchen, Burgersoße, 3 Chicken Nuggets, Ketchup und zum Schluß den 3. Reibekuchen als Deckel drauf. Was soll ich sagen ?? Es klingt nicht unbedingt lecker, schmeckt dafür aber umso besser. Da ich kein Freund von diesen TK- Reibekuchen bin, konnten die somit direkt verwertet werden. :D Man kann als Fleisch natürlich auch alles andere nutzen, müssen ja nicht unbedingt Chicken Nuggets sein. Ich habe das Rezept gerade mal eingetragen. Vielleicht traut sich ja Jemand dran. *hihi* Gruß Ingo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2010 |
Also nochmal:
Du hast drei Lagen fettgetränkte gepresste Kartoffelschnitzchen mit schweren Saucen und fettgetränkten Kartoffelschnitzen gefüllt und zwischendrin ist noch ein bisschen Huhn in fettgetränkter Panade eingepackt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2003 |
Na aber runterbeißen kann man da ja wohl nicht, oder??? Stell mir grad vor wie das alles total auseinanderbricht, von daher hättste ja gar keinen Burger draus machen brauchen
LG Cobrine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Als Resteverwertung kann man das sicher mal essen
Ist ja nichts selbst gekochtes, eigentlich nur 2 oder 3 TK-Fertigfutterteile aufeinandergestapelt. Aber gibt schlimmeres......... lg doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
Da fehlt Käse dazwischen! Unbedingt noch zwischen Ketchup und Reibekuchen eine Schmelzkäsescheibe. Und als gesunde Beilage empfehle ich Gemüse, am besten Kartoffeln als frittierte Spalten zubereitet :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pommmes stehen doch schon dabei......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Ihr 3, :)
Nein, als Burger kann man den nicht unbedingt in dei Hand nehmen, Er sieht aber wirklich chic aus. *lach* Ich habe von dem "Teilchen" mal ein Bild gemacht. Und an die Sterne hatte ich nicht mal ansatzweise gedacht. Ich fand Ihn einfach gut und Hauptsache mein Gefrierfach ist mal wieder etwas leerer. *pfeiff* Cptn Cook hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Sowas nennt man Umgangssprachlich auch Diät- Killer. Gruß Ingo |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohhhhhh... hatte ich übersehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na Ingo, dann mal her mit dem Foto
|
||||
|
|||||
|
|||||
*lach* na ich zweifel ja selbst an meinem verstand aber das zeug hat wahrhaftig geschmeckt.
Ich habe ausserdem nicht geschrieben, dass es unbedingt gesund ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann das Foto nicht ins Forum laden, da ich kein ClubUser bin, ich schau mal nach einer aneren Möglichkeit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Pack das Bild in dein Album, dann kann ein Krönchen es einstellen... Liebe Grüße Anneliese
Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus... |
||||
|
|||||
|
|||||
So, das Bild ist im Foroalbum.
ich könnte vor lachen schon heulen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry ich meinte im Fotoalbum. Ich treffe Heute die Tasten nicht unbedingt. -.-''
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Liebe Grüße Daina Nicht mehr traurig Jungs ihr wart trotzdem toll!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hi,
Meine Resteverwertung sieht so aus: Da ich immer Mehl, Hefe, Olivenöl, Salz, Zucker und (man glaubt es kaum) Wasser zu Hause habe, endet es meist in einer Restepizza. Da kommt dann alles (Un-)Mögliche rauf. Von Würstchen über eingelegte Gurken, Camenbert, Ketchup und andere Saucen, Creme Fraiche, Wurstsorten aller Art, Röstzwiebeln aber auch Fleisch und was mir noch so gerade in die Hände fällt rauf. Mir Schmeckts und Kühlschrank und Geldbeutel danken es mir. LG kleines_kaeuzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
kleines_kraeuzchen, das ist auch eine super Alternative. :D
@ Diana: Vielen Lieben Dank !! :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi rein optisch, hat es was.
Rezepte Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Italiamann,
stimmt eigentlich, der name ist da ja wortwörtlich Programm. Das mit dem Käse wäre nicht schlecht gewesen, da hatte ich garnicht dran gedacht. Oh man, ich kann sie nicht mehr alle haben. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo vioxx,
ok, so schlimm wie sich die beschreibung gelesen hat sieht das bild nicht aus :) aber die kombi von ausgebackenem mit fritiertem und dazu als beilage fritiertes ist doch etwas befremdlich. lg von pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi man würde ohne Bildliche Vorstellung reinschauen.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Naja,
quetschen wir das nächste Mal ein Salatblatt und eine Tomate dazwischen, dann haben wir nicht nur die gesunde Beilage sonder auch (fast) McBlöd-Feeling LG kleines_kaeuzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi @pp mal vom Gesunden weggesehen, denke das sich mancher (auch Kinder) über so was richtig freuen würde.
||||
|
|||||
|
|||||
Hi wenn man beim Grillen alles was man ist stapeln könnte gäbe es auch solche Kombi vom Grill, allemal eine Sünde wert.
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich denke, dass Kinder an sowas Spaß haben würden. Für mich war es definitiv zu fettig, mein Magen dankt es mir gerade. oO
Selbst schuld.... Gesund ist natürlich etwas anderes, allerdings darf man ab und an ja auch mal ungesund essen. ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo Leute,
es ist schön zu lesen, dass auch andere NICHT immer nur an gesundes Essen denken. Aber VioxX, kommt das noch mal auf den Teller? LG christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo, optisch gar nicht so schlecht, aber bei den Zutaten hätte sich mein Magen auch gemeldet... allerdings hinterher Aber wer's mag. Also guten hunger weiterhin. LG, sschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi das gehört zu den Teller, das jeder mal vieleicht probieren will sich aber nicht traut. Und wenn ja sagt er es keinem.
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend Zusammen,
@Christel: ähm.... Ich denke sowas wird es eine lääääääääääääääääääääääängere Zeit NICHT geben. *gg* @Italiamann: So sehe ich das auch *gib5* |
||||
|
|||||
|
|||||
Jo do häsch *5*
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine