Senfsoße von Fisch übrig
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
Ich hab gestern Fisch in einer Senfsosse gemacht (der Fisch wird zuerst in Milch pochiert, und diese Milch nimmt man dann um die Sosse zu machen). Jetzt is von der Sosse noch ne ganze Mege übrig, aber ich hab keinen Fisch mehr. Nun meine Frage: Kann ich die Restsosse heute zu einem Hähnchengeschnetzelten verarbeiten? Oder ist das absolut tabu wenn in der Sosse schon der Fisch war? Dazu muss gesagt werden, dass es kein sehr fischiger Fisch war, also geschmacklich würde es glaub ich nicht stören. Danke schonmal für Eure Hilfe! Francelisa. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Warum denn nicht? Einfach ausprobieren, klingt auf jeden Fall nicht schlecht!
Viele Grüsse Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
wenn die Senfsosse doch nicht im Hühnchen landet, was bestimmt gut wird, kannst du sie auch in einem Kartoffelsalat unterbringen. Kartoffelsalat in Dill-Senf-Mischung gibts bei mir öfter. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo nochmal,
hier ist zum Beispiel ein Rezept dazu . Lieben Gruß und schönes Wochenende vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine