neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Senfsoße von Fisch übrig

Vom 12.06.2010 02:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

francelisa1622 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich hab gestern Fisch in einer Senfsosse gemacht (der Fisch wird zuerst in Milch pochiert, und diese Milch nimmt man dann um die Sosse zu machen). Jetzt is von der Sosse noch ne ganze Mege übrig, aber ich hab keinen Fisch mehr. Nun meine Frage: Kann ich die Restsosse heute zu einem Hähnchengeschnetzelten verarbeiten? Oder ist das absolut tabu wenn in der Sosse schon der Fisch war? Dazu muss gesagt werden, dass es kein sehr fischiger Fisch war, also geschmacklich würde es glaub ich nicht stören.

Danke schonmal für Eure Hilfe!
Francelisa.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2010 02:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bartsan  Smutje

Mitglied seit 19.12.2003
366 Beiträge (ø0,12/Tag)
Warum denn nicht? Einfach ausprobieren, klingt auf jeden Fall nicht schlecht!

Viele Grüsse
Andreas

Vom 12.06.2010 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
wenn die Senfsosse doch nicht im Hühnchen landet, was bestimmt gut wird, kannst du sie auch in einem Kartoffelsalat unterbringen. Kartoffelsalat in Dill-Senf-Mischung gibts bei mir öfter.
Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Vom 12.06.2010 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo nochmal,

hier ist zum Beispiel ein Rezept dazu .

Lieben Gruß und schönes Wochenende
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: