Schmandhering
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2007 |
ich habe folgenden gestern zubereitet: www.chefkoch.de/rezepte/603411160058134/Schmandhering.html Vorhin davon gegessen, allerdings gemerkt, dass ich darauf vermutlich morgen keine Lust mehr haben werde. Hunger nach Hering ist gestillt Was mach ich denn nun mit dem Rest. Davon könnte ich noch 2 Mal essen. Kann man das irgendwie zu was anderem umwandeln?? Danke für eure Tipps! Tschüssi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo adviper,
puhhh - das dürfte schwierig sein ! Meist ist bei Resteverwertung der Rest in eine Suppe oder Auflauf verpackt - aber Hering mit Käse überbacken Vielleicht als Matjes-Terrine, aber da schmeckts so ähnlich, wie es jetzt schon ist. Da kannst du es auch gleich so nochmal mit Pellkartoffeln oder Bratkartoffeln genießen. Hast du jemanden, dem du es zum Verkosten verteilen kannst? LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2007 |
Hey Lavendula_
danke für deine Antwort :) Nein leider steht die nächsten Tage kein Besuch an Vll. verarbeite ich es iwie zu Salat mit anderen Zutaten. Kartoffeln hätte ich noch, daraus könnte ich dann ja Bratkartoffeln machen. Sonst noch wer Vorschläge? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Hallo
du kannst auch einen Kartoffelsalat machen und den Hering kleinschneiden und mit der Marinade untermischen statt Mayo. Dann noch Grüne Gurke, Radieschen und evtl. Tomate dazu. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
hallo,
mach nen Heringsalat draus... nen Apfel und ne Zwiebel kleinschneiden, eine rote Beete kochen, abziehn, auch kleinschneiden. Kannst ne festkochende Kartoffel ( gekocht) in kl. Stücken auch reintun...Nach Wunsch Walnussstückchen und Fleischstückchen...dazu etwas gute Majo...also selbstgemacht, oder gekaufte 80 %ige...1- 2 Tage im Kühlschrank durchzieh lassen... und frisches Brot dazu.. lg sari |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine