Köttbullar Sauce
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
ich esse die Kottbullar von Erasco sehr gerne. Vor allem die Sauce. Ich kenne das Gericht von Ikea nicht und weiß auch nicht, wie man Kottbullar in Schweden ißt. In der Rezeptesammlung steht, wie man die Klöße zubereitet. Aber wie macht man diese helle Sauce? Ich möchte nicht immer auf die Konserve zurückgreifen müssen. So schwer kann die Sauce doch nicht sein. Leider kann ich sie geschmacklich nicht analysieren. Da ist etwas drin, was mir unheimlich gut schmeckt. Sahne und Muskatnuß vielleicht. Mich interessieren eure Köttbullarsaucenrezepte. Her damit! Ich will alles ausprobieren. Grüße Ellen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Echt?
na dann guck doch mal hier lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Ellen,
die DB gibt folgende 15 köttbullar Rezepte her. In diesem Rezept expliziet mit Sauce Köttbullar schwedische Hackbällchen mit Soße und Kartoffeln Aus dem Foren kommt noch 180 Treffer zur Suche "köttbullar sauce" Da ist bestimmt was dabei, das die Dosenware schlägt LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2009 |
Hallo Lavendular, hallo eifelkrimi,
Danke für eure Antworten. Schäm! Schäm! Wer buchstabieren kann, ist klar im Vorteil.... Unter "Köttbullar" hatte ich nur die Klöße gefunden und dann nicht weiter geforscht. Also auf! Klar ist selber kochen besser, darum bin ich doch hier Grüße Ellen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine