Schokolade aus Überraschungseier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
uns überkommt zur Zeit wieder die Flut der Schokolade der Überraschungseier, denn man möchte ja die Figuren. Nur um die Schokolade tut es mir wieder leid, denn nach dem 3. Ei kann man leider sie nicht mehr pur genießen. Hat vielleicht jemand ein gutes Rezept um z.B. Kuchen damit zu backen??? Oder vielleicht Erfahrung mit dem Verarbeiten der ganzen Schokolade??? Liebe Grüße, Masha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2003 |
Hallo Masha,
wie wären denn SchokoCrossis aus Ü-Eier-Schokolade? Einfach die Schokolade im Wasserbad schmelzen, Kornflakes und Mandelstifte unterrühren und dann mit 2 TL kleine Kleckse auf Backpapier auslegen. Das ganze dann einfach noch erkalten lassen und schon hast du leckeren Konfekt. Schön verpackt ist das ganze auch noch eine nette Geschenkidee für die Festtage!! LG Möhre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Masha
Gib mal in die Schnellsuche nur Foren Überraschungseier ein, da bekommst einige Freds mit vielen Rezepten. LG Aci |
||||
|
|||||
|
|||||
Versuche mal den Link eizufügen
LG Aci |
||||
|
|||||
|
|||||
reiche ein n nach
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Aci, der Tippfehler paßt aber schön zum Thema
LG, Durotschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Einfach in ein Päckchen stecken und zu mir schicken. *zwinker* Könnte mich da reinlegen.
LG Carmencita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Hallo,
versuchs doch mal auf der Internet-Seite: www.ue-eier-online.de/ef.htm Neidische Grüße, denn ich habe noch keine einzige Figur.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo,
die Schokolade kannst du bei ebay verkaufen.Meine Tochter hat schon 2mal jeweils 2kg ersteigert und dann eingefroren.War super eingepackt,kein Bruch und gefroren schmeckt sie ihr noch besser.Ansonsten würde ich sie auch verbacken.Mache ich immer mit alten Schoko-hasen und nikoläusen. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo!
Toll.... wie macht ihr das, dass keiner Ü-Eier-Schokolade isst??? Habe mich heuer von meiene Söhnen zu Ü-Eier-Advendkalender überreden lassen. Aber Schokolade bleibt da keine über. LG Stephi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Hallo,
@Stephi: Ganz einfach: man kauft sich bei jedem Wochenendeinkauf mind. 10 Ü-Eier ( wegen den Herr der Ringe Figuren) nach dem man alles geöffnet hat, hat man meistens keine Lust mehr auf Schoki (geht mir zumindest so) da Frau schon beim Zusammenbauen genascht hat... Gestern habe ich aus den Resten auch Schoko-Crossies gezaubert..Mhmmmm!!! Besser als die Schoki dauernt \"pur\" zu essen... LG Arianschen \"diemittlerweilesechsFigurenhat\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Stimmt, die Schoko-Chrossies sind super... Habe sie mit Cornflaks und Mandeln gemacht und damit es etwas herber wurde, hab ich noch andere Schokoladenreste (Nikoläuse und Osterhasen) reingetan... Hmmmmmm.... Lecker!
Kann ich nun nur empfehlen. Davon werde ich nun zu meinen Weihnachtsgeschenken immer ein kleines Päckchen dazutun... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
also ich schaff es auch nie die schokolade nicht anzurühren *lecker*
ich sammle ja auch noch die milchtaler.... sind aber grad mal 26 (da kann man mal sehen wie viel ü-eier ich mir im letzten monat reingedrückt hat....) figuren hab ich nur 2 mal den Bilbo und diesen hässlichen gollum (naja und 2 aus einer komplett anderen reihe, das ist vielleicht ne verarschung...) LG von Schokohasi *dieihreü-eierauchnichtimkuchenverbäckt* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Schokohasi,
Das ist mir bei dieser Serie auch aufgefallen. Wir haben 4 Paletten Ü-Eier gekauft und hatten nur 3 Figuren drin. Und davon war auch noch einer von den Özis... Ganz schöne schummelei... Wir haben die Arwen 2x... Liebe Grüße Masha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine