neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schokolade aus Überraschungseier

Vom 28.11.2003 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MashaKLBA Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2003
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
uns überkommt zur Zeit wieder die Flut der Schokolade der Überraschungseier, denn man möchte ja die Figuren. Nur um die Schokolade tut es mir wieder leid, denn nach dem 3. Ei kann man leider sie nicht mehr pur genießen.

Hat vielleicht jemand ein gutes Rezept um z.B. Kuchen damit zu backen??? Oder vielleicht Erfahrung mit dem Verarbeiten der ganzen Schokolade???

Liebe Grüße,
Masha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2003 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Möhre01 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2003
107 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Masha,

wie wären denn SchokoCrossis aus Ü-Eier-Schokolade?

Einfach die Schokolade im Wasserbad schmelzen, Kornflakes und Mandelstifte unterrühren und dann mit 2 TL kleine Kleckse auf Backpapier auslegen. Das ganze dann einfach noch erkalten lassen und schon hast du leckeren Konfekt. Schön verpackt ist das ganze auch noch eine nette Geschenkidee für die Festtage!!

LG Möhre

Vom 28.11.2003 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Masha

Gib mal in die Schnellsuche nur Foren Überraschungseier ein, da bekommst einige Freds mit vielen Rezepten.

LG
Aci

Vom 28.11.2003 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2002
Versuche mal den Link eizufügen

LG
Aci

Vom 28.11.2003 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2002
reiche ein n nach

Vom 28.11.2003 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Aci, der Tippfehler paßt aber schön zum Thema Lachen

LG, Durotschka Lachen

Vom 29.11.2003 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmencita2002 Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
1.955 Beiträge (ø0,62/Tag)
Einfach in ein Päckchen stecken und zu mir schicken. *zwinker* Könnte mich da reinlegen.

LG Carmencita

Vom 01.12.2003 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arianschen Smutje

Mitglied seit 27.08.2003
500 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

versuchs doch mal auf der Internet-Seite:

www.ue-eier-online.de/ef.htm

Neidische Grüße, denn ich habe noch keine einzige Figur.... Welt zusammengebrochen

Vom 07.12.2003 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

die Schokolade kannst du bei ebay verkaufen.Meine Tochter hat schon 2mal jeweils 2kg

ersteigert und dann eingefroren.War super eingepackt,kein Bruch und gefroren schmeckt sie

ihr noch besser.Ansonsten würde ich sie auch verbacken.Mache ich immer mit alten Schoko-hasen und

nikoläusen.

LG

Martina

Vom 07.12.2003 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephi3 Smutje

Mitglied seit 05.11.2003
523 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Toll.... wie macht ihr das, dass keiner Ü-Eier-Schokolade isst???

Habe mich heuer von meiene Söhnen zu Ü-Eier-Advendkalender überreden lassen.

Aber Schokolade bleibt da keine über.

LG Stephi

Vom 09.12.2003 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arianschen Smutje

Mitglied seit 27.08.2003
500 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

@Stephi: Ganz einfach: man kauft sich bei jedem Wochenendeinkauf mind. 10 Ü-Eier ( wegen den Herr der Ringe Figuren) nach dem man alles geöffnet hat, hat man meistens keine Lust mehr auf Schoki (geht mir zumindest so) da Frau schon beim Zusammenbauen genascht hat... Gestern habe ich aus den Resten auch Schoko-Crossies gezaubert..Mhmmmm!!!
Besser als die Schoki dauernt \"pur\" zu essen...

LG Arianschen \"diemittlerweilesechsFigurenhat\"

Vom 14.12.2003 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.11.2003
14 Beiträge (ø0/Tag)
Stimmt, die Schoko-Chrossies sind super... Habe sie mit Cornflaks und Mandeln gemacht und damit es etwas herber wurde, hab ich noch andere Schokoladenreste (Nikoläuse und Osterhasen) reingetan... Hmmmmmm.... Lecker!
Kann ich nun nur empfehlen. Davon werde ich nun zu meinen Weihnachtsgeschenken immer ein kleines Päckchen dazutun...

Vom 19.12.2003 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokohasi Smutje

Mitglied seit 13.09.2003
175 Beiträge (ø0,06/Tag)
also ich schaff es auch nie die schokolade nicht anzurühren *lecker*
ich sammle ja auch noch die milchtaler.... sind aber grad mal 26 (da kann man mal sehen wie viel ü-eier ich mir im letzten monat reingedrückt hat....)

figuren hab ich nur 2 mal den Bilbo und diesen hässlichen gollum (naja und 2 aus einer komplett anderen reihe, das ist vielleicht ne verarschung...)

LG von Schokohasi *dieihreü-eierauchnichtimkuchenverbäckt*

Vom 19.12.2003 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.11.2003
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Schokohasi,
Das ist mir bei dieser Serie auch aufgefallen. Wir haben 4 Paletten Ü-Eier gekauft und hatten nur 3 Figuren drin. Und davon war auch noch einer von den Özis... Ganz schöne schummelei...
Wir haben die Arwen 2x...

Liebe Grüße
Masha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: