neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chinakohl übrig

Vom 01.02.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimberly1st Smutje

Mitglied seit 11.12.2007
155 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe noch einen Chinakohl übrig. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich mit dem anfangen soll. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Habt Ihr tolle Rezepte für mich?

LG
Kimberly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2010 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
Huhu!

Wie hast du den den ersten Teil zubereitet?

Also, mir würden als erstes: Schmorkohl mit Speck und Sahne, CHinakohlrouladen oder Schichtsalat einfallen.

Lg
Chuli

Vom 02.02.2010 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,34/Tag)
Guck mal Hier da gibt`s so viel. Na!

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 02.02.2010 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dajanira Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2005
215 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
daraus kann man auch lecker Salat machen. So groß sind die Dinger ja nicht und heben sich auch ganz gut Lächeln

Zufällig ist das derzeit mein Lieblingssalat Na!

LG Dajanira

Vom 02.02.2010 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich kann Dir diesen Salat empfehlen.
LG Ciperine

Vom 02.02.2010 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvia130166 Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2009
284 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ci finde ihn als Salat auch lecker. Mir schmeckt er mit ausgelassenem Speck und auch , wenn ich in die normale Salatso?e etwas Curry hineingebe. Sehr lecker!

Gruß S.

Vom 02.02.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

ich mag ihn gerne als Salat, als Einlage in Hühnersuppe, oder wie hier als Chinakohlröllchen ---- die schmecken mir nicht nur mit Hack sondern auch z. B. mit einer Fischfüllung.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 02.02.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.948 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo!
Auch dieser Bätterteigstrudel mit Chinakohl schmeckt sehr gut!
LG

Vom 02.02.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
kleinschneiden und mit Hackfleisch, Zwiebeln und Kuemmel braten, dazu Salzkartoffeln
LG Youtas

Vom 02.02.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallöchen

sehr lecker ,geschmort mit Zwiebeln und Hack und dazu Kartoffelpü.

LG Ulrike

Vom 02.02.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

souzel  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2007
2.295 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo zusammen,

und mein Favorit ist dieser Salat.
Immer wieder, immer frisch und ideal jetzt im Winter.

Liebe Grüße
von souzel

Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort)

Vom 02.02.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn damit:
Chinakohlröllchen

LG
Pralinchen

Vom 02.02.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo,

Du kannst in Streifen geschnittenen Chinakohl wunderbar mit anderem Gemüse und Glasnudeln, evtl. auch Shrimps, im Wok zubereiten/braten; Soße nach Belieben zufügen. Geht schnell, ist leicht und schmeckt.

Wie andere schon schrieben, schmeckt er auch als Salat sehr gut. Ob herzhaft oder mit Orangen etc. ist Geschmackssache. Auch dazu den Kohl in Streifen schneiden.

LG wermut

Vom 02.02.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Einen schönen Salat....hier gibt`s genügend Ideen... Na!

Gruss Schlumbella

Vom 03.02.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimberly1st Smutje

Mitglied seit 11.12.2007
155 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Ideen. Lachen
Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.

LG
Kimberly

Vom 07.02.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
www.chefkoch.de/forum/2,1,58395/Habt-ihr-Ideen-fuer-Chinakohl.htm

und

der Thread "Chinakohl", und dann der Beitrag von belli ist auch super und schnell.

Aus irgendeinem Grund schaffe ich oder mein PC es nicht, beide links ist dieses posting zu bringen.

Gruß Pepi

Vom 07.02.2010 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi ich verwende es auch gerne für Asiapfanne.

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 23.02.2010 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigtöpfchen Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
116 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich nehme ihn auch gerne für asiatische Gerichte. Kann man gut anstatt Pok Choi verwenden.
Schöne Grüße,
Honigtöpfchen

Vom 25.02.2010 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi-41- Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2010
101 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich hab Chinakohl mir Mandarienchen zusammengemischt und dann ein Joghurtdressing dazu.
Lecker!!!

LG Susi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: