neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Belegkirschen übrig, 2 Päckchen

Vom 17.01.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bäuchlein Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2004
1.087 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo @all,

ich habe noch zwei Päckchen Belegkirschen übrig. Hat vielleicht jemand eine Idee, wofür ich diese jetzt so außerhalb der Weihnachtsbäckerei benutzen kann.

Vielen Dank für Eure Ideen.

Grüße vom Bäuchlein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Florentiner backen

lg
eifelkrimi

Vom 17.01.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

vielleicht ist ja da etwas für dich dabei:
Gugelhupf-mit-Belegkirschen
Bethmaennchen (mit Belegkirschen)
Eisbombe
Eisgekuehlte-Kirschmuffins
Coconut-Cherry-Muffins
Cheery-Cherry-Chewies (geht sicher auch gut außerhalb der Weihnachtszeit Na! )

Ich hoffe, es war etwas für dich dabei.

LG
Araya

Vom 17.01.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse Hendlgriller

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Schwarzwälder Kirschtorte. Oder ähnliches.

\"\" LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Vom 28.01.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bäuchlein Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2004
1.087 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich glaub ich werde mal die Eisbombe ausprobieren und die Florentiner.

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Grüße vom Bäuchlein

Vom 28.01.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
HAllo,

vor kurzem hatten wir in der Firma ein kaltes Buffet mit belegten Brötchen.
Und auf den Emmentalerbrötchen waren, zwei, drei halbe Belegkirschen und ein zwei halbe Weintrauben. Ich mag die Kirschen sonst gar nicht, aber mit dem Käse und den Trauben waren sie echt gut.

Und darüber hinaus hat mir jemand mal Wodka mit zerdrücktem frischem Pfefferminzblatt plus Belegkirsche empfohlen. Das war erstaunlicherweise auch nicht so abseitig.

Lg, Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: