neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lasagneblätter

Vom 11.11.2009 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoise Hendlgriller

Mitglied seit 22.06.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe in meinen Schränken zich Pakete mit Lasagneblätter. Möchte aber nicht immer die typische Lasagne machen, sondern mal was anderes.

Vielleicht habt ihr für mich ein paar Ideen und Rezeptvorschläge!

Vielen Dank hechel...

Viele Grüße....Nicoise
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2009 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachteulenicole Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh da bin ich auf Ideen auch gespannt. Das geht mir auch so Lächeln .

Vom 11.11.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

bei uns gibts manchmal Lachslasagne!

LG,
Simone

Vom 11.11.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Kannst sie zu Cannelloni drehen und füllen Na!

Vom 11.11.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micsla82 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2007
123 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wie wäre es mit Apfellasagne mit Vanillesoße?

Vom 11.11.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59  Hendlgriller

Mitglied seit 28.04.2008
543 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

oder mache eine Gemüselasagne z. B. diese da :
http://www.chefkoch.de/rezepte/1143741220712110/Cremige-Gemueselasagne.html

L.G.

Gina

Vom 11.11.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.082 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

aus lasagneblättern kannst Du auch gefüllte Teigtaschen machen, wie Ravioli oder Maultaschen. Einfach die Blätter kurz in kochendem Salzwasser blanchieren und als Füllung geht alles was man sich nur denken von Hackfleisch über Lachs oder anderen Fisch, Frischkäse, Ricotta oder Gemüse, ganz wie Du magst.
Auch als Suppeneinlage ist das eine leckere Sache oder klassisch wie Pasta mit Sauce (Tomate, Blognese ...), je nach Füllung.

Liebe Grüße,
litwis

Vom 11.11.2009 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

Du könnstest die Blätter auch kleinknacken und wie Nudeln kochen.
Wenn Dir das zu zerrissen ist, einfach kurz vorkochen, kleinschneiden
und fertigkochen. Oder nach dem Vorkochen zu einem Auflauf
verarbeiten.

LG

Vom 11.11.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellis32 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2009
296 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

wie wär es denn mit Gorgonzolasauce mit Blattspinat?
Eine Schicht Lasagneplatten,dann eine mit Gorgonzolasauce usw....
Ich glaube das werde ich mal austesten!

LG
mellis32

Vom 11.11.2009 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit

Lasagne mit Feta, Champignons und Spinat ?

LG
Mariluna

Vom 11.11.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellis32 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2009
296 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

da fällt mir gerade ein ich esse zB. gerne Züricher geschnetzeltes mit Nudeln!
Das könnte mann doch auch als eine Art Lasagne verarbeiten oder?
Natürlich würde ich dann die Lasagneplatten vorkochen,da es sonst zu trocken werden könnte.

LG
mellis32

Vom 11.11.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rafi1980 Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2008
679 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo
du könntest auch Erdbeer-Lasagne machen.
Schau mal hier in der Datenbank nach

L:G: rafi

Vom 12.11.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoise Hendlgriller

Mitglied seit 22.06.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr Lieben! Lächeln

Vielen Dank, für die vielen Vorschläge. Da ist sehr viel interessantes dabei und ich werde mich ran machen und ausprobieren!

Liebe Grüße....Nicoise

Vom 12.11.2009 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

oh, da fällt mir ein, ich könnte mal wieder meine Bratnudelröllchen basteln wo bleibt das ...

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 13.11.2009 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi ich mache es auch wie grünerseesten. Meistens bei einer Asiapfanne, schwenke dann die Nudeln nach dem kochen 2-3min noch mit. Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 17.11.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fifti Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2009
67 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi,

du könntest sie in lange dünne Streifen schneiden. Dann hast du Spaghetti "hausgemacht" Lachen oder Cannelloni drehen. Aber am besten schmecken sie eben doch in der Lasagne.

LG Chris

Vom 19.11.2009 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschpazi Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
572 Beiträge (ø0,18/Tag)
Sehr zu empfehlen und jetzt passend zur Jahreszeit ist ist die

Kürbis-Lasagne

Ich habe sie schon mehrmals gemacht und immer waren alle begeistert!

LG
aschpazi

Vom 19.11.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoise Hendlgriller

Mitglied seit 22.06.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

vielen Dank für die vielen tollen Ideen. Da werde ich sicher einige meiner Lasagneblätter los! Lachen

Kürbis-Lasagne werde ich gleich nächste Woche testen. Klingt ja sehr lecker!
Und dann arbeite ich mich weiter durch.

Liebe Grüße...Nicoise

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: