Reste von Kasseler-Schweins-Haxe?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Das Fleisch habe ich vom Knochen gelöst und auf einen Teller im Kühlschrank. Was mache ich nun damit? Würdet Ihr es als Einlage in eine Suppe schnippeln (Die habe ich nämlich schon für Morgen vorbereitet)? Bin für jede ! Bitte helft mir! LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo
nein, in die Suppe würde ich es nicht schnippeln. lieber kalt aufs Brot. Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika Nr. 151 im Club der bleibenden User Nr. 14 im Club der Soßen Junkies "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo,
natürlich kannst Du die Reste als Suppeneinlage verwenden! Oder z.B:bei Bratkartoffeln mitbraten als Beilage zu grünen Bohnen mit Kartoffeln ( Brockelbohnen nennen wir das Liebe Grüße rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
....mit Schupfnudeln und Sauerkraut zusammen in
der Pfanne braten. Einfach, günstig, lecker.... Grusss aus Westfalen aramis-3009 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
Hallo Bross,
wie wäre es denn mit einer Art Bauernfrühstück. Also zusammen mit Kartoffeln und Eiern das Fleisch in einer Pfanne anbraten, nach Geschmack Zwiebeln und Gemüse dazu und kräftig mit Salz und Pfeffer würzen. Dazu vielleicht einen bunten Salat? Oder, wie schon vorgeschlagen einfach kalt auf Brot. Grüße, litwis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Moin bross,
als Suppeneinlage durchaus lecker. Du kannst auch eine schnelle Nudelpfanne daraus machen. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hallo,
mir würde auch als Suppeneinlage gefallen.Sorry Angelika , aber wie Du siehst Geschmäcker sind so unterschiedlich... Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
...oder im Sauerkraut oder in Blätterteig mit Käse gebacken
Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Hi,
hab heute Krautnudeln mit Hackfleisch und Haxe gemacht. Schön anbraten und einen Salat dazu. Das ist so was von lecker. Den Vorschlag von muuda hab ich auch schon ausprobiert, ist auch lecker. (Blätterteig und Käse.) Oder schön klein schneiden und in ein Nudelauflauf geben, anstatt schinken. LG Nico!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
ich würde einen leckleren Fleischsalat daraus zaubern. Die Temperaturen sprechen doch gerade noch für eine kalte Mahlzeit! LG Mariluna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.