Reste von China-Gemüse-Mischung
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Was mache ich nun mit dem Rest? Ich dachte: Noch ein paar Schnipsel anderes Gemüse dazu und vielleicht ein paar Nudeln... Die richtig zündnete Idee war bisher nicht dabei! Was würdet Ihr damit machen? Ich brauche da Hilfe! LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinmoin,
ein bisschen Hühnerfleisch schnetzeln und mit Öl und 5-Gewürz, Currypulver oder ähnlichem marinieren. Dann im Wok anbraten, die Schnipsel neues Gemüse dazu, dann das Restgemüse kurz mit durchschwenken, abschmecken (nur mit Salz oder mit Sojasauce oder mit Sambal oder....) und fertig. LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo bross,
bei mir gäbe es dann eine Suppe, bischen Hühner -oder Putenfilet klein schneiden ,noch ein Paar Nudel, Schnipsel Gemüse dazu und mit Hühnerbrühe köcheln lassen,mit Süßer Chilisauce,Chinagewürzsalz und 5- gewürz abschmecken, statt der Süßen Chilisauce kann auch Sambal-Oelek verwendet werden, dann mach ich noch einen kleinen Schuss Sojasoße dazu, es grüßt die Kochkeule |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.