neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Reste von China-Gemüse-Mischung

Vom 08.09.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
549 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bei uns gab es am WE knusprige Ente mit Reis und dem China-Gemüse. Die Ente und der Reis sind aufgegessen worden, von dem Gemüse ist noch ein Rest übrig (ungefähr für eine Portion).

Was mache ich nun mit dem Rest? Ich dachte: Noch ein paar Schnipsel anderes Gemüse dazu und vielleicht ein paar Nudeln...

Die richtig zündnete Idee war bisher nicht dabei!

Was würdet Ihr damit machen? Ich brauche da Hilfe!

LG!
bross
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.09.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,75/Tag)
Moinmoin,

ein bisschen Hühnerfleisch schnetzeln und mit Öl und 5-Gewürz, Currypulver oder ähnlichem marinieren. Dann im Wok anbraten, die Schnipsel neues Gemüse dazu, dann das Restgemüse kurz mit durchschwenken, abschmecken (nur mit Salz oder mit Sojasauce oder mit Sambal oder....) und fertig.

LG von UTee

Vom 08.09.2009 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkeule Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2009
856 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo bross,

bei mir gäbe es dann eine Suppe, bischen Hühner -oder Putenfilet klein schneiden ,noch ein Paar Nudel, Schnipsel

Gemüse dazu und mit Hühnerbrühe köcheln lassen,mit Süßer Chilisauce,Chinagewürzsalz und 5- gewürz abschmecken,

statt der Süßen Chilisauce kann auch Sambal-Oelek verwendet werden, dann mach ich noch einen kleinen Schuss

Sojasoße dazu, es grüßt die
Kochkeule

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: