Kochen mit Gemüsesaft
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
ich habe 1l Gemüsesaft und möchte ihn gern verwerten, ohne ihn trinken zu müssen, weil mir das so nicht schmeckt. Hat jemand Vorschläge was man daraus machen kann? Danke im Voraus. LG, Sam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Sam,
von welchem Gemüse ist denn der Saft? Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo Sam,
ich gare oft meinen Reis in Gemuesesaft statt in Wasser. Eventuell (wenn der Saft sehr dickfluessig ist) mit etwas Wasser mischen, damit der Reis nicht so leicht ansetzt. Gruss Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2008 |
Hallo,
wie wär´s mit Gemüsesuppe. Statt Wasser einfach Saft oder Saft - Wasser - Gemisch nehmen. VG casandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass so schnell Antworten kommen - super
@Marie: der Saft ist aus Tomate, Karotte, Sellerie, Paprika, Lauch, Zwiebel, Fenchel, Petersilie und Kresse. @Micha: das mit dem Reis ist eine gute Idee, die ich vielleicht aufgreife und evt ein Risotto damit zubereite @Casandra: die Idee mit der Suppe war die einzigste, die ich selbst auch hatte - aber leider bin ich nicht unbedingt ein Fan von (Gemüse)Suppen (vor allem im Sommer nicht) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Sam du kannst das aber auch als Basis für Gazpacho nutzen mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo,
Du kannst ihn z.B. für eine größere Menge an Tomaten-Hackfleisch-Sauce verwenden, die Du portionsweise einfrieren oder einkochen kannst. Oder auch für eine Gemüse-Sülze (mit Gelatine), falls Du so etwas magst. LG Angie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine