neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen mit Gemüsesaft

Vom 01.09.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sambi Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2007
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe 1l Gemüsesaft und möchte ihn gern verwerten, ohne ihn trinken zu müssen,
weil mir das so nicht schmeckt. Hat jemand Vorschläge was man daraus machen kann?

Danke im Voraus.

LG,
Sam
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Sam,

von welchem Gemüse ist denn der Saft?

Lg, Marie

Vom 01.09.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.422 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Sam,

ich gare oft meinen Reis in Gemuesesaft statt in Wasser. Eventuell (wenn der Saft sehr dickfluessig ist) mit etwas Wasser mischen, damit der Reis nicht so leicht ansetzt.

Gruss

Micha

Vom 01.09.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Casandra84 Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2008
504 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

wie wär´s mit Gemüsesuppe. Statt Wasser einfach Saft oder Saft - Wasser - Gemisch nehmen.

VG casandra

Vom 01.09.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sambi Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2007
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass so schnell Antworten kommen - super Lächeln

@Marie: der Saft ist aus Tomate, Karotte, Sellerie, Paprika, Lauch, Zwiebel, Fenchel, Petersilie und
Kresse.

@Micha: das mit dem Reis ist eine gute Idee, die ich vielleicht aufgreife und evt ein Risotto damit
zubereite

@Casandra: die Idee mit der Suppe war die einzigste, die ich selbst auch hatte - aber
leider bin ich nicht unbedingt ein Fan von (Gemüse)Suppen (vor allem im Sommer nicht)

Vom 01.09.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Sam

du kannst das aber auch als Basis für Gazpacho nutzen

mamirah

Vom 04.09.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

Du kannst ihn z.B. für eine größere Menge an Tomaten-Hackfleisch-Sauce verwenden, die Du portionsweise einfrieren oder einkochen kannst. Oder auch für eine Gemüse-Sülze (mit Gelatine), falls Du so etwas magst.

LG Angie Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: